Gelöst

Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir würden für jedes Familienmitglied gern gern eigene E-Mail Adressen mit eigenen Postfächern einrichten. 

 

Auf Eurer Website wird beschrieben, wie man sogenannte Inklusivnutzer anlegen kann:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer

 

Leider sind die dort beschriebenen Menüpunkte im Kundencenter nicht vorhanden.

 

Wo und wie kann man denn jetzt einen solchen Inklustivnutzer anlegen?

1152

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Inklusivnutzer wurden eingestellt,  lege einfach die gewünschte Anzahl an Freemail Adressen an. 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort.

       

      Das ist natürlich sehr schade. Aber sind die Freemail Adressen nicht eingeschränkt (Postfachgröße etc.) im Vergleich zu unserem Vertrags Account? Oder gibt es da keine Einschränkungen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Denien  schrieb:
      Aber sind die Freemail Adressen nicht eingeschränkt (Postfachgröße etc.) im Vergleich zu unserem Vertrags Account?

      Ja, das sind sie.

      Aber hilft ja nix wenn man keinen Inklusivnutzer mehr einrichten kann.

       

      Aber damit stellt sich natürlich auch eine ganz andere Frage: welches ist das beste Freemail-Postfach, sollte es eins auf t-online.de sein oder welchen Anbieter wählt man am besten. Ich würde eher zu gmx.de oder web.de greifen (die beiden sind weitgehend identisch), oder auch zu mail.de

       

      Generell würde ich - egal ob t-online.de oder gmx.de/web.de oder mail.de - übrigens eher zu einem Bezahlpaket greifen für monatlich z.B. 3 Euro. Bringt mehr Speicher und zusätzliche Funktionen / weniger Werbung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Denien 

      auf der von dir verlinkten Webseite steht:

      "Wie kann ich einem bestehenden Inklusivnutzer ... "

      Neue Inklusivnutzer können nicht mehr angelegt werden.

       

      Hier: https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail kannst du nachlesen was eine Freemail und die beiden anderen E-Mail-Pakete jeweils beinhaltet.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @rainer1809 

      vielen Dank für die Übersicht, das hilft schon mal weiter. Das mit dem "bestehenden Inklusivnutzer" in der Überschrift habe ich wohl übersehen und erklärt auch einiges Fröhlich

       

      Dennoch finde ich es sehr schade, dass wir als Vertragskunde jetzt auf Freemail-Accounts ausweichen müssen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 10 Monaten

      in  

      161

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Monaten

      in  

      117

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      2918

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      525

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      956

      0

      4