Gelöst
Inklusivnutzeradresse gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe meinen Vertrag vor kurzem gekündigt und die Hauptmail wurde als freemail eingerichtet. Die Inklusivnutzermail wurde jedoch direkt gesperrt, was ich nicht wusste. Nun ist die 90Tage-Frist rum, und die Adresse immer noch nicht wieder verfügbar. Wie ich hier im Forum gelesen habe, scheinbar ein häufiges Problem. An der Hotline sagte man mir, die Adresse sei gelöscht und jemand anders hätte diese nun beantragt, was ich jedoch nicht glaube, da wir es bereits direkt nach der Frist probiert haben, und die Adresse sehr selten ist. Ich würde mich über eine Hilfestellung aus dem Team freuen.
173
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
373
0
1
Akzeptierte Lösung
ILog
akzeptiert von
ILog
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten aber soeben hat sich der Support nochmal telefonisch gemeldet nachdem er seinen Kollegen gefragt hat, haben sie eine Lösung gefunden. Das Postfach "lag auf Eis", ich musste ein zweites Postfach einrichten, über das jetzt die Originaladresse und sogar alten mails wiederhergestellt werden können.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ILog