Gelöst

Inklusivnutzeradresse gesperrt

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meinen Vertrag vor kurzem gekündigt und die Hauptmail wurde als freemail eingerichtet. Die Inklusivnutzermail wurde jedoch direkt gesperrt, was ich nicht wusste. Nun ist die 90Tage-Frist rum, und die Adresse immer noch nicht wieder verfügbar. Wie ich hier im Forum gelesen habe, scheinbar ein häufiges Problem. An der Hotline sagte man mir, die Adresse sei gelöscht und jemand anders hätte diese nun beantragt, was ich jedoch nicht glaube, da wir es bereits direkt nach der Frist probiert haben, und die Adresse sehr selten ist. Ich würde mich über eine Hilfestellung aus dem Team freuen.

171

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

396

2

2