Gelöst

Inklusivnutzeradresse gesperrt

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meinen Vertrag vor kurzem gekündigt und die Hauptmail wurde als freemail eingerichtet. Die Inklusivnutzermail wurde jedoch direkt gesperrt, was ich nicht wusste. Nun ist die 90Tage-Frist rum, und die Adresse immer noch nicht wieder verfügbar. Wie ich hier im Forum gelesen habe, scheinbar ein häufiges Problem. An der Hotline sagte man mir, die Adresse sei gelöscht und jemand anders hätte diese nun beantragt, was ich jedoch nicht glaube, da wir es bereits direkt nach der Frist probiert haben, und die Adresse sehr selten ist. Ich würde mich über eine Hilfestellung aus dem Team freuen.

173

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für eure Antworten aber soeben hat sich der Support nochmal telefonisch gemeldet nachdem er seinen Kollegen gefragt hat, haben sie eine Lösung gefunden. Das Postfach "lag auf Eis", ich musste ein zweites Postfach einrichten, über das jetzt die Originaladresse und sogar alten mails wiederhergestellt werden können. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    316

    0

    4

    Gelöst

    in  

    249

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    425

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    400

    2

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    547

    2

    6