IP-Cam kann keine Emails an den Telekom-Server senden
2 years ago
Meine IP-Cam kann leider plötzlich keine Verbindung mit dem Telekom-Mailserver aufbauen.
Die empfohlenen Einstellungen in meiner Camera bringen keine Besserung.
Test-Button bringt Fehlermeldung:
Test......Failed.
Can not connect to the server
========================================0
Eintrag für den Postausgangsserver für IMAP und POP 3 (SMTP)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr speziell für E-Mail-Programme angelegtes Passwort
Wo liegt das Problem. Früher hat es mit den anderen Einstellungen funktioniert. Vor Kurzem aber nicht mehr. Auch die oberen Einstellungen wie gesagt helfen nicht.
1099
21
This could help you too
6 years ago
1102
2
2
4 years ago
191
0
2
5 years ago
334
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.