IP-Cam kann keine Emails an den Telekom-Server senden
vor 3 Jahren
Meine IP-Cam kann leider plötzlich keine Verbindung mit dem Telekom-Mailserver aufbauen.
Die empfohlenen Einstellungen in meiner Camera bringen keine Besserung.
Test-Button bringt Fehlermeldung:
Test......Failed.
Can not connect to the server
========================================0
Eintrag für den Postausgangsserver für IMAP und POP 3 (SMTP)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr speziell für E-Mail-Programme angelegtes Passwort
Wo liegt das Problem. Früher hat es mit den anderen Einstellungen funktioniert. Vor Kurzem aber nicht mehr. Auch die oberen Einstellungen wie gesagt helfen nicht.
1187
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1125
2
2
vor 5 Jahren
201
0
2
vor 6 Jahren
419
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
