IP-Cam kann keine Emails an den Telekom-Server senden

vor 3 Jahren

Meine IP-Cam kann leider plötzlich keine Verbindung mit dem Telekom-Mailserver aufbauen.

Die empfohlenen Einstellungen in meiner Camera bringen keine Besserung.

Test-Button bringt Fehlermeldung:

 

Test......Failed.
Can not connect to the server

========================================0

Eintrag für den Postausgangsserver für IMAP und POP 3 (SMTP)

Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr speziell für E-Mail-Programme angelegtes Passwort

 

Wo liegt das Problem. Früher hat es mit den anderen Einstellungen funktioniert. Vor Kurzem aber nicht mehr. Auch die oberen Einstellungen wie gesagt helfen nicht.

 

1187

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1125

    2

    2

    in  

    201

    0

    2

    Gelöst

    in  

    588

    0

    3

    Gelöst

    in  

    381

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...