iPhone - ausgehende E-Mails werden nicht versandt
1 year ago
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze den T-Online E-Mail-Account auf einem iPhone, einem iPad sowie auf dem Notebook.
Seit etwa 2 Tagen gehen E-Mails, die ich von meinem iPhone versende, nicht mehr raus. Weder über das WLan-Netz noch über die Mobilfunkverbindung. Eingehende E-Mails kommen jedoch an.
Das beschriebene Problem gibt es nicht, sobald ich das iPad und/oder den Laptop benutze.
Ich habe bereits das Passwort über das Kundencenter geändert und im jeweiligen Endgerät aktualisiert. Im Ergebnis kein Unterscheid.
Das iPhone hat bereits das aktuellste Update .
Was könnte das Problem sein?
Für jegliche Unterstützung im Voraus meinen besten Dank!
Grüße
JW
306
0
5
This could help you too
3 years ago
267
0
3
386
0
2
710
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.