iPhone - ausgehende E-Mails werden nicht versandt

1 year ago

Hallo Community,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich benutze den T-Online E-Mail-Account auf einem iPhone, einem iPad sowie auf dem Notebook.

Seit etwa 2 Tagen gehen E-Mails, die ich von meinem iPhone versende, nicht mehr raus. Weder über das WLan-Netz noch über die Mobilfunkverbindung. Eingehende E-Mails kommen jedoch an.

Das beschriebene Problem gibt es nicht, sobald ich das iPad und/oder den Laptop benutze.

 

Ich habe bereits das Passwort über das Kundencenter geändert und im jeweiligen Endgerät aktualisiert. Im Ergebnis kein Unterscheid.

 

Das iPhone hat bereits das aktuellste Update .

 

Was könnte das Problem sein?

 

Für jegliche Unterstützung im Voraus meinen besten Dank!

 

Grüße

JW

 

 

306

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...