Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.

6 years ago

Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((

524

14

    • 6 years ago

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich kann mit meine IOS Geräte keine EMails empfangen oder senden . Er lädt es die ganze Zeit.

      Answer

      from

      6 years ago

      jojo1

      @Thomas Wehr 73, bitte bei einemThread pro Thema bleiben! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609

      jojo1

      Toller Tipp, der ist uralt der Thread...

      Answer

      from

      6 years ago

      @viper.de, @Thomas Wehr 73 

       

      Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!

       

      Sorry dafür!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Thomas Wehr 73,

      da gab es gestern tatsächlich ein paar Schwierigkeiten mit ActiveSync. Teste bitte mal, wie es heute morgen aussieht.

      Grüße
      Peter

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich nehme stark an, dass dieses Problem auch mit der Störung einhergeht. Sollten Sie in ein paar Tagen immer noch nicht alle Kontakte sehen können, geben Sie gerne Bescheid, @Chinadoll

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Answer

      from

      6 years ago

      Aktuell funktioniert der Dienst leider noch immer nicht...

      Beim Activesync gibt es ja immer mal wieder Probleme -  das ist wirklich mehr als ärgerlich !

      Answer

      from

      6 years ago

      Kann ich bestätigen, keine Verbindung möglich. ActiveSync ist tot.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo zusammen,

      danke für das Feedback. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from