Jeden dritten Tag verschwinden alle einkommenden E-Mails Emailcenter
4 years ago
Guten Tag.
Etwa alle drei Tage verschwinden im Mailcenter alle einkommenden Mails 😕
- Nutze keinerlei Drittanbieter für Emails, nur das Emailcenter
- Telekom Passwort stets (wenn Mails verschwunden sind) geändert
- PC aktuell bzg. Virenscanner etc (regelmäßige Scans, ohne Befund) Ach spezielle Malware Scans gemacht
- Speichereinstellungen stehen auf "nie löschen", Gesamtspeicher weit unter den 1 Gbyte Volumen (circa 80% belegt)
So weit ich weiß, habe ich hier im Profil alle relevanten Daten angegeben. Kann sich Jemand das mal bitte vom Team anschauen? Ich bin so langsam doch recht verzweifelt, weil ich bereits wichtige, ankommende Mails verloren habe.
Liebe Grüße aus Aachen 😕
Note:
Note:
149
0
0
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
465
0
3
2 years ago
411
0
2
4 years ago
340
0
3
4 years ago
422
0
3
4 years ago
282
0
2
KarstenS5
4 years ago
Könnte es sein, das einfach ein Gerät die Mails per POP abholt oder so eingestellt ist dass er die Daten nach dem Laden nicht auf dem Server lässt, sondern löscht?
2
0
Show older comments
Ankh
Answer
from
KarstenS5
4 years ago
Stimmt, es war vom gleichem Rechner aus, Passwort geändert ..
Werde das morgen mal von einem "unverdächtigem" Zugang nochmals ändern, hmm.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe mir den Account zu den hinterlegten Daten einmal angesehen und hier wurde laut meinem System weder das Passwort noch das E-Mail-Passwort seit 2014 geändert. Ich denke, wir sollten hier einmal telefonieren, um zu klären, welche E-Mail-Adresse da genau betroffen ist. Die E-Mail-Adresse bitte nicht öffentlich posten.
Unter der hinterlegten Rückrufnummer konnte ich Dich gerade nicht erreichen, wann würde es mit einem Telefonat besser passen?
Gruß
Ingo F.
0
0