Kalender des E-Mail Centers und auf dem IPhone wird synchronisiert. Aber der Outlook-Kalender nicht!
vor 6 Jahren
Was muss ich wo tun, damit auch Outlook auf dem gleichen Stand kommt und bleibt?
377
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
707
0
2
Gelöst
3298
0
4
Gelöst
163
0
1
Gelöst
1126
0
4
Gelöst
628
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @Kurt.Knittel
hast du sync-plus eingerichtet? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-7-und-8-einrichten
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kurt.Knittel
da ich SyncPlus nicht verwende (ich syncronisiere mein Outlookalender mit dem iPhone über iTunes, den Kalender im E-Mail Center verwende ich gar nicht) und nur Office 2016 hab kann ich dazu nichts weiter sagen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Rainer,
von hast Du Zugriff auf die letzte Empfehlung?
Wenn ja, was hältst Du davon?
Ich möchte eine möglichst einfache Lösung, die funktioniert.
Mein Anliegen kann doch nicht so einmalig sein, dass es keine Lösung gibt.
Mit dem iTunes hat es bis jetzt auch nicht geklappt. Ich habe vermutlich einfach zu viele Kalender.
Wie kann ich den Telekom-Kalender löschen?
Wie verbinde ich Outlook Kalender vom PC mit dem Kalender auf dem iPhone?
Soll ich den Kalender auf dem iPhone löschen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kurt.Knittel
wie schon geschrieben kann ich dir zu SyncPlus nichts sagen, benutze ich nicht
Den Telekom-Kalender wirst du E-Mail-Center löschen können https://email.t-online.de/cal (benutz ich auch nicht, Outlook reicht mir ;))
Hier mal ein Bild wie mein iTunes eingestellt is, da werden alle Kalender aus Outlook synchron.
Du kannst mal über die Einstellung in iTunes --> Erweitert --> Informationen auf diesem iPhone ersetzen testen ob das was hilft
Kurzer Nachtrag
Ich benutze die iTunes Unternehmensumgebung (iTunes64 12.6.5.3), solltest du das aktuelle iTunes (iTunes64 12.9.5.7) benutzen kann es bei dir anders aussehen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
passiert denn noch irgendwas, statt dass die Anmeldemaske erscheint? Gibt es noch irgendeine Fehlermeldung?
Grüße
Peter
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich glaube, ich habe mich cpl. verrannt.
Am liebsten würde ich alles löschen und neu anfangen.
Was ich erreichen möchte:
1. E-Mails über Telekom empfangen und in Outlook und auf das iPhone übertragen (synchronisieren) - das funktioniert!!!!
2. Kalender und Kontakte in Outlook führen und mit dem iPhone synchronisieren - das funktioniert nicht!
Wer kann mir helfen?
Was soll ich tun?
Auf den Telekom-Kalender könnte ich verzichten, aber der lässt sich nicht löschen!
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Software wieder löschen und neu installieren ist gar nicht mal so eine schlechte Idee.
Das was du möchtest, sollte mit der Software funktionieren. Auf dem PC nutzt du dann die Sync-Plus Software, um Outlook mit den Online-Kontakten und Kalender zu synchronisieren und auf dem iHone richtest du Sync-Plus mithilfe der App ein.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
2. Kalender und Kontakte in Outlook führen und mit dem iPhone synchronisieren - das funktioniert nicht! Wer kann mir helfen? Was soll ich tun? Auf den Telekom-Kalender könnte ich verzichten, aber der lässt sich nicht löschen!
2. Kalender und Kontakte in Outlook führen und mit dem iPhone synchronisieren - das funktioniert nicht!
Wer kann mir helfen?
Was soll ich tun?
Auf den Telekom-Kalender könnte ich verzichten, aber der lässt sich nicht löschen!
Hast du iTunes auf deinen Rechner/Laptop wo du dein Outlook hast, damit kannst du den Outlook-kalender und die Outlook-kontakte mit dem iPhone synchronisieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von