Gelöst
Kalender im E-Mailcenter sind plötzlich weg
vor 3 Jahren
Im Outlook sind plötzlich alle Kalendereinträge weg. Beim einloggen im Mail Center Kalender sich auch alle Einträge weg. D.h. der Kalender im E-Mail Center hat diese weg syncronisiert. Kann durch das hoffentlich tägliche t-online Backup des E-Mail Center der Telekom eine Wiederherstellung des Kalenders erfolgen
144
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
393
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1452
0
1
vor 5 Jahren
430
0
2
vor 6 Jahren
1332
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo @rosanz ,
die Telekom macht keine Backups deiner persönlichen Sachen und Einstellungen.
1
1
rosanz
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
Hallo, die Kalendereinträge sind ja, genau wie Mail, Daten die ich in meinem Account zur Speicherung übergebe und von der Telekom speichern lasse.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1