Gelöst

Kalender im E-Mailcenter sind plötzlich weg

vor 3 Jahren

Im Outlook sind plötzlich alle Kalendereinträge weg. Beim einloggen im Mail Center Kalender sich auch alle Einträge weg. D.h. der Kalender im E-Mail Center hat diese weg syncronisiert. Kann durch das hoffentlich tägliche t-online Backup des E-Mail Center der Telekom eine Wiederherstellung des Kalenders erfolgen

154

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rosanz ,

       

      die Telekom macht keine Backups deiner persönlichen Sachen und Einstellungen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, die Kalendereinträge sind ja, genau wie Mail, Daten die ich in meinem Account zur Speicherung übergebe und von der Telekom speichern lasse.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen