Gelöst
Kalender im E-Mailcenter sind plötzlich weg
vor 3 Jahren
Im Outlook sind plötzlich alle Kalendereinträge weg. Beim einloggen im Mail Center Kalender sich auch alle Einträge weg. D.h. der Kalender im E-Mail Center hat diese weg syncronisiert. Kann durch das hoffentlich tägliche t-online Backup des E-Mail Center der Telekom eine Wiederherstellung des Kalenders erfolgen
154
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
406
0
2
vor 5 Jahren
436
0
2
vor 6 Jahren
1333
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @rosanz ,
die Telekom macht keine Backups deiner persönlichen Sachen und Einstellungen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, die Kalendereinträge sind ja, genau wie Mail, Daten die ich in meinem Account zur Speicherung übergebe und von der Telekom speichern lasse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von