Gelöst

Kalender Synchronisation mit em Client

vor 6 Jahren

ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.

987

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @eckspengler,

       

      eckspengler

      ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.

      ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.

      eckspengler

      ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.


      willkommen in der Community - den em Client finde ich leider nicht unter https://sync.t-online.de und vermute, dass hier die Kompatibilität fehlt.

      Hier hat es auch ein User (vergelblich) versucht... für die Nutzung benötigt man nicht unbedingt Sync-Plus, eine mögliche Lösung mit "CalDAV" (Kalender) und "CardDAV" (Adressbuch) ist hier hinterlegt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/eM-Client-syncronisieren/m-p/4086396#M70988

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, hatte ich zwar gerade selbst herausgefunden, trotzdem aber Danke für die schnelle Reaktion!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen