Kalendereinträge werden nicht mehr per Email übertragen

2 years ago

Guten Morgen zusammen,

ich arbeite mit dem Telekom Kalender schon seit Jahren. Jetzt muss ich feststellen, dass ich keine EMails über meine Kalendereinträge erhalte.  Weiß da jemand einen Rat? Ich verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert.

Gruß

265

9

  • 2 years ago

    Ist in den Einstellungen -> Kalender -> Terminerinnerungen, das Häkchen bei "Per E-Mail" gesetzt?

    Und steht dor die richtige E-Mail-Adresse?

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja das Häkchen ist gesetzt und die EMailadresse stimmt auch

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Ist das Postfach voll?

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    HAMAPA

    Lass uns doch bitte, dort weitermachen, damit es übersichtlicher bleibt.

    Lass uns doch bitte, dort weitermachen, damit es übersichtlicher bleibt.
    HAMAPA
    Lass uns doch bitte, dort weitermachen, damit es übersichtlicher bleibt.

    "Dort" ist der spätere Thread, der entstand deutlich über eine Stunde nach meinem Beitrag hier - und hier hätte ich eigentlich auch gar nichts weiter geschrieben ohne Deine Aufforderung Zwinkernd

    Answer

    from

    2 years ago

    muc80337_2

    "Dort" ist der spätere Thread

    "Dort" ist der spätere Thread
    muc80337_2
    "Dort" ist der spätere Thread

    ich weiß es. Habe haber dort meine Versuche geschrieben und den Thread daher auch gemeldet.

    hätte aber genauso diesen nehmen können.

    Jetzt ist es halt so.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @verwirrte_1 @HAMAPA @muc80337_2 

     

    Da @HAMAPA den anderen Thread gemeldet hat, war ich da zuerst eingestiegen. Darum mach da dann auch weiter. Zwinkernd

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Terminerinnerungen/m-p/6103426#M205871

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo Telekom,

     

    bei mir tritt das Problem nun auch auf, alte Einzel- und Serienterminerinnerungen kommen täglich per Mail, aber alles was neu angelegt wird als Einzel- oder Serientermin ploppt zwar als Pushnachricht auf dem Handy auf, aber ich bekomme keine neuen Erinnerungsmails. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und das fixen?

     

    grüße

    Patrick

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Kalender gelöscht und neu verbunden, scheint wieder zu gehen....

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from