Kalendereinträge werden nicht mehr per Email übertragen

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

ich arbeite mit dem Telekom Kalender schon seit Jahren. Jetzt muss ich feststellen, dass ich keine EMails über meine Kalendereinträge erhalte.  Weiß da jemand einen Rat? Ich verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert.

Gruß

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  • vor 2 Jahren

    Ist in den Einstellungen -> Kalender -> Terminerinnerungen, das Häkchen bei "Per E-Mail" gesetzt?

    Und steht dor die richtige E-Mail-Adresse?

    1

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    von

    vor 2 Jahren

    Ja das Häkchen ist gesetzt und die EMailadresse stimmt auch

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Ist das Postfach voll?

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @verwirrte_1 @HAMAPA @muc80337_2 

     

    Da @HAMAPA den anderen Thread gemeldet hat, war ich da zuerst eingestiegen. Darum mach da dann auch weiter. Zwinkernd

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Terminerinnerungen/m-p/6103426#M205871

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo Telekom,

     

    bei mir tritt das Problem nun auch auf, alte Einzel- und Serienterminerinnerungen kommen täglich per Mail, aber alles was neu angelegt wird als Einzel- oder Serientermin ploppt zwar als Pushnachricht auf dem Handy auf, aber ich bekomme keine neuen Erinnerungsmails. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und das fixen?

     

    grüße

    Patrick

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Kalender gelöscht und neu verbunden, scheint wieder zu gehen....

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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