Kalendereinträge werden nicht mehr per Email übertragen
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich arbeite mit dem Telekom Kalender schon seit Jahren. Jetzt muss ich feststellen, dass ich keine EMails über meine Kalendereinträge erhalte. Weiß da jemand einen Rat? Ich verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert.
Gruß
265
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3 years ago
2181
2
7
2 years ago
234
0
3
5 months ago
103
0
1
5 years ago
1049
0
5
HAMAPA
2 years ago
Ist in den Einstellungen -> Kalender -> Terminerinnerungen, das Häkchen bei "Per E-Mail" gesetzt?
Und steht dor die richtige E-Mail-Adresse?
0
1
verwirrte_1
Answer
from
HAMAPA
2 years ago
Ja das Häkchen ist gesetzt und die EMailadresse stimmt auch
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
muc80337_2
2 years ago
Ist das Postfach voll?
0
4
Load 1 older comment
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Lass uns doch bitte, dort weitermachen, damit es übersichtlicher bleibt.
"Dort" ist der spätere Thread, der entstand deutlich über eine Stunde nach meinem Beitrag hier - und hier hätte ich eigentlich auch gar nichts weiter geschrieben ohne Deine Aufforderung
0
HAMAPA
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
"Dort" ist der spätere Thread
ich weiß es. Habe haber dort meine Versuche geschrieben und den Thread daher auch gemeldet.
hätte aber genauso diesen nehmen können.
Jetzt ist es halt so.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Hallo @verwirrte_1 @HAMAPA @muc80337_2
Da @HAMAPA den anderen Thread gemeldet hat, war ich da zuerst eingestiegen. Darum mach da dann auch weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Terminerinnerungen/m-p/6103426#M205871
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Patrick.Wa
1 year ago
Hallo Telekom,
bei mir tritt das Problem nun auch auf, alte Einzel- und Serienterminerinnerungen kommen täglich per Mail, aber alles was neu angelegt wird als Einzel- oder Serientermin ploppt zwar als Pushnachricht auf dem Handy auf, aber ich bekomme keine neuen Erinnerungsmails. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und das fixen?
grüße
Patrick
0
1
Patrick.Wa
Answer
from
Patrick.Wa
1 year ago
Kalender gelöscht und neu verbunden, scheint wieder zu gehen....
0
Unlogged in user
Answer
from
Patrick.Wa
Unlogged in user
Ask
from
verwirrte_1