Kalendereinträge werden nicht mehr per Email übertragen
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich arbeite mit dem Telekom Kalender schon seit Jahren. Jetzt muss ich feststellen, dass ich keine EMails über meine Kalendereinträge erhalte. Weiß da jemand einen Rat? Ich verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert.
Gruß
269
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2216
2
7
vor 2 Jahren
256
0
3
1152
0
2
vor 9 Monaten
118
0
1
vor 5 Jahren
1070
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Ist in den Einstellungen -> Kalender -> Terminerinnerungen, das Häkchen bei "Per E-Mail" gesetzt?
Und steht dor die richtige E-Mail-Adresse?
0
1
von
vor 2 Jahren
Ja das Häkchen ist gesetzt und die EMailadresse stimmt auch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ist das Postfach voll?
0
4
von
vor 2 Jahren
Lass uns doch bitte, dort weitermachen, damit es übersichtlicher bleibt.
"Dort" ist der spätere Thread, der entstand deutlich über eine Stunde nach meinem Beitrag hier - und hier hätte ich eigentlich auch gar nichts weiter geschrieben ohne Deine Aufforderung
0
von
vor 2 Jahren
"Dort" ist der spätere Thread
ich weiß es. Habe haber dort meine Versuche geschrieben und den Thread daher auch gemeldet.
hätte aber genauso diesen nehmen können.
Jetzt ist es halt so.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @verwirrte_1 @HAMAPA @muc80337_2
Da @HAMAPA den anderen Thread gemeldet hat, war ich da zuerst eingestiegen. Darum mach da dann auch weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Terminerinnerungen/m-p/6103426#M205871
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Telekom,
bei mir tritt das Problem nun auch auf, alte Einzel- und Serienterminerinnerungen kommen täglich per Mail, aber alles was neu angelegt wird als Einzel- oder Serientermin ploppt zwar als Pushnachricht auf dem Handy auf, aber ich bekomme keine neuen Erinnerungsmails. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und das fixen?
grüße
Patrick
0
1
von
vor einem Jahr
Kalender gelöscht und neu verbunden, scheint wieder zu gehen....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von