Kann auf dem PC in Outlook und in div. Android Mail Apps kein Telekom E-Mail Konto mit POP3-Server einrichten.
vor 8 Monaten
Verwendete Servereinstellungen:
Eingangsserver (POP3): securepop.t-online.de
Port: 995
Verschlüsselung: SSL/TLS
Ausgangsserver (SMTP): securesmtp.t-online.de
Port: 465
Verschlüsselung: SSL/TLS
- Kopien auf dem Server belassen und nie entfernen
Im Telekomcenter habe ich ein Passwort für E-Mail-Programme angelegt und den POP3-/SMTP-Zugang aktiviert.
1161
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
210
0
3
Gelöst
2518
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Monaten
Was Oft half..hört sich seltsam an...
Vergib das pw für emailpgme im emailcenter neu..
Lösch in outlook das angelegte Konto und mach es neu..
.normal reicht emailadresse und pw.
Ohne Server usw Angaben
Willst du wirklich pop3 ?.
Warum nicht imap
Bei pop3 siehst du gesendete mails nur auf dem PC oder Smartphone..da wo du gesendet hast und keinerlei selber angelegte ordner
0
vor 8 Monaten
Wenn du mehrere Geräte verwendest für den Zugriff, solltest du unbedingt IMAP nehmen und nicht POP3. IMAP synct u. a. mehr Ordner mit den Clients und ist einfach das modernere Protokoll.
Ansonsten stehen Server und Ports hier: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true – soweit ich sehe, passt bei deinen Angaben eigentlich alles.
Was genau funktioniert nicht, erhältst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Thomas
20
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hast du gmail ?
Versuch das mal in outlook einzutragen....
Fehlermeldung ?
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Mich würde ebenso interessieren, was genau für eine Fehlermeldung erscheint? Kann das Konto bereits nicht hinterlegt werden oder funktioniert Senden/Empfangen nicht?
Wenn du dies weiterhin verfolgst, teile bitte noch weitere Details mit.
Danke & viele Grüße
Nadine
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Nadine H. / @HARTMUTIX / @mboettcher / @muc80337_2 / @Jonas J.
User hat sich gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Welches outlook
Welche email Apps
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
1. auf PC + Laptop (beide Win 11) Outlook 2021
2. auf Tablet + Smartphone (beide Android) diverse E-Mail Programme u.a. auch Gmail, Outlook, Telekom Mail u.v.a.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
was passiert denn beim Versuch, die Mails abzurufen bzw. die Daten einzugeben? Bitte beschreiben Sie, wie weit Sie kommen und was dann passiert.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Ich nutze den Telekom-Mail-Account im Thunderbird mit den Einstellungen
Also auch wie deine Einstellung.
Analog dazu auch mit FairEmail auf meinem Android-Handy (nur ohne Löschen nach Abruf).
0
vor 8 Monaten
Pw schon neu vergeben ?.siehe oben
0
vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Ich verwende für den Ausgangsserver diese Einstellung in Thunderbird, nachdem die von der Telekom
empfohlene Einstellung vor wenigen Wochen herumgezickt hat:
Ich nutze POP3.
0
vor 8 Monaten
Hast du die Telekom Email app ,?
Kannst du dort Emails sehen ?
Passwort ist das normale login pw,nicht das besondere pw.
Ich weiss..nicht viele sind von dieser App überzeugt. Aber als Notfall...Besser als nix..
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke HARTMUTIX,
unabhängig davon, dass die Telekom E-Mail App nicht der Hit ist, kann man nur IMAP- und keine POP3-Server einrichten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
auch wenn ich mich wiederhole: Sorry: setzt mal das Passwort für emailpgme im Emailcenter neu
.und dies dann in Thunderbird eingeben.-also nur emailadresse und dieses Pw..und sonst gar nichts
ich hoffe du kannst wenigstens über das emailcenter deine Emails ansehen...
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke Hartmutix,
bereits erledigt, doch leider ohne Erfolg. Ja, ich kann meine Mails anderweitig abrufen, wollte nur eine weitere Option einrichten, jedoch nicht mit Mozilla.
Antwort
von
vor 8 Monaten
evtl liegt es an Outlook...installier probeweise Thunderbird -nur zum Test
welche emailapps hast du ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von