Gelöst
KANN KEIN EXCHANGE KONTO EINRRICHTEN
vor 7 Jahren
Kann og Konto nicht einrichten. Meine Mails sind nach 14 Tagen alle verschwunden
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
462
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
15820
0
3
2183
0
3
Gelöst
421
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@lakritzhuhn
bitte die Regel beachten, dass ein Problem nicht doppelt gepostet wird, sondern konzentriert in einem Thread. Und in dem jeweilgen Thread dann bleiben.
Hinweis an alle Helfer und an @lakritzhuhn:
Der Masterthread für diesen Fall befindet sich dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Einrichtung-Exchange-ActiveSync-Konto/m-p/3168820#M1488
Bitte dorthinwechseln. Im Falle von Hilfeangeboten, bitte diese dort machen. Danke!
0