Solved
Kann keine E-Mails aus Outlook 365 mehr senden, in E-Mail Center geht es noch
2 days ago
Ich kann seit einigen Tagen keine E-Mails mehr aus Outlook senden.
Ein Senden aus dem Telekom E-Mail Center ist möglich, auch der Mailempfang geht noch.
Fehlermeldung "... Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden.
Das Postfach wurde geleert, auch der Speicher.
Im Telekom Kundencenter wurde das E-Mail-Passwort auch mal neu eingegeben.
Beim "Reparieren" des Kontos in Outlook kommt ebenfalls diese Fehlermeldung.
Die SMTP-Adressen und Passwort wurden mehrfach kontrolliert.
Das Problem betrifft die E-Mail des Hauptnutzers und auch die Mails der beiden Inklusivnutzer auch auf mehreren Rechnern.
Liegt ein Problem mit dem SMTP-Server vor?
57
0
24
This could help you too
1376
0
2
288
0
2
9 years ago
23359
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Hallo zusammen,
Das Problem wurde gemeinsam mit einem Mitarbeiter der Telekom-Hotline gelöst.
Das ursächliche Problem konnte nicht erkannt werden, aber nachdem der Mitarbeiter einiges überprüft hat (Zugang war nicht gesperrt, E-Mail-PW wurde gestern geändert) haben wir gemeinsam das E-Mail-Passwort noch einmal geändert.
Danach hat die Kontoeinrichtung in Outlook bei mir problemlos geklappt und ich konnte wieder Mails senden.
Erstaunlicherweise können seit diesem Zeitpunkt auch die Inklusivnutzer wieder E-Mails aus Outlook senden, ohne das in diesen Konten das Passwort geändert wurde.
Herzlichen Dank an alle für Eure Unterstützung.
0
1
from
24 hours ago
Hallo @SigiSpa,
hört sich ganz so an, als wäre da der Wurm drin gewesen.👀
Umso besser, dass jetzt alles wieder wie gewohnt funktioniert!😊
Viele Grüße Lisa
0
Unlogged in user
from