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Kann keine emails versenden empfangen geht. Einstellung ausgangsserver?

7 years ago

Ich habe Probleme mit dem versenden von E-Mails. Empfangen kann ich.  Als Fehler steht evtl. Ist pop3/IMAP Zugriff nicht aktiviert. Wo kann ich das ändern? Wie muss der ausgangsserver eingestellt sein?

1009

7

    • 7 years ago

      wie womit, welcher anbieter, welcher Router wird verwendet

      1

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      7 years ago

      Ich hab die email App gewechselt. Mit dieser kann ich senden und e.mpfangen.

      Danke für Infos 😊...

      Unlogged in user

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      from

    • 7 years ago

      Hallo @pmjaeger,

       

      pmjaeger

      Ich habe Probleme mit dem versenden von E-Mails. Empfangen kann ich. Als Fehler steht evtl. Ist pop3/IMAP Zugriff nicht aktiviert. Wo kann ich das ändern? Wie muss der ausgangsserver eingestellt sein?

      Ich habe Probleme mit dem versenden von E-Mails. Empfangen kann ich.  Als Fehler steht evtl. Ist pop3/IMAP Zugriff nicht aktiviert. Wo kann ich das ändern? Wie muss der ausgangsserver eingestellt sein?

      pmjaeger

      Ich habe Probleme mit dem versenden von E-Mails. Empfangen kann ich.  Als Fehler steht evtl. Ist pop3/IMAP Zugriff nicht aktiviert. Wo kann ich das ändern? Wie muss der ausgangsserver eingestellt sein?


      willkommen in der Community -  die Posteingangsserver/Postausgangsserver sind hier zu finden: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver

       

      Bitte auch (wenn noch nicht geschehen) das erforderliche Emailpasswort vergeben =>https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

       

      pmjaeger

      Wo kann ich das ändern?

      Wo kann ich das ändern? 

      pmjaeger

      Wo kann ich das ändern? 


      Leider wurde das Emailprogramm nicht benannt, die Einstellungen werden in den Kontoeinstellungen vorgenommen.

       

       

      VG

      Peuki

      1

      Answer

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      7 years ago

      Danke für die Info. Ich habe das emails Program gewechselt... vielleicht löst sich so das Problem.  Dieses ist erst aufgetreten, seitdem ich ein neues Handy hab. Nun geh ich über Gmail. Vorher war es das von Samsung 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @pmjaeger,

      IMAP und POP3 sind beides Protokolle zum abholen, also empfangen von Mails.

      Du solltest deine SMTP Konfiguration prüfen also Adresse, Port und evtl Verschlüsselung abgleichen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @pmjaeger,

      auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

      Dieses ist erst aufgetreten, seitdem ich ein neues Handy hab. Nun geh ich über Gmail. Vorher war es das von Samsung

      Dieses ist erst aufgetreten, seitdem ich ein neues Handy hab. Nun geh ich über Gmail. Vorher war es das von Samsung
      Dieses ist erst aufgetreten, seitdem ich ein neues Handy hab. Nun geh ich über Gmail. Vorher war es das von Samsung

      Das Verhalten kommt mir bekannt vor, ist kein Einzelfall. Schauen Sie mal bitte in den Thread E-Mail Antwort Android Handy. Zwar ist die Lösung hier nur angerissen, aber Sie haben einen Anhaltspunkt. Zwinkernd

       

      Es war lediglich ein Haken in den Einstellungen weg zu nehmen. Dieser wurde beim letzten Update dort versehentlich platziert.  Genua welchen weiß ich leider nicht mehr aber ruft einfach bei Samsung an und schildert Euer Problem.


      Viel Erfolg & schöne Grüße
      Ina B.

      1

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      7 years ago

      Danke😊

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