Kann keine mail senden und empfangen

2 years ago

Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang

295

8

    • 2 years ago

      @Tini6791 

       

      Wurde der Speicherplatz (einschl. Papierkorb) geprüft?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, hab ich alles schon geprüft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Tini6791 ,

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

       

      Wie lautet die Nachricht vollständig?

      0

    • 2 years ago


      @Tini6791  schrieb:

      Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang


      In dieser Mail steht aber auch der Grund, warum eine Zustellung nicht möglich war!

       

      Wahrscheinlich ist aber nur dein Postfach voll, wie hier schon gesagt wurde.

       

       

       

      0

    • 2 years ago

      Tini6791

      Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte

      Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte
      Tini6791
      Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte

      Dort sollte noch mehr stehen!

      Wäre zur Eingrenzung wichtig!

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @Tini6791  Kannst Du Dich denn überhaupt noch ins Mailcenter / Kundencenter einloggen?

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, einloggen kann ich mich.

       


      Answer

      from

      2 years ago

      @Tini6791  Dann wäre die  nächstes Schritte

      - Speicherplatz / Papierkorb

      - senden / empfangen über Mailcenter

      - untersuchen, warum es ggf. am Smartphone oder PC nicht klappt

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too