Kann keine Mails mehr versenden seit einigen Tagen

vor 5 Jahren

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'wer', Konto: '............', Server: 'securesmtp.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 69785 seconds', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

bitte um weitere Erklärung

386

16

    • vor 5 Jahren

      Hallo @solid-bau das bedeutet das du mehr als 100 Mails pro Tag versendet hast. Ist dem so wenn nein  wurde dein Email Account gehackt und du solltest deinen Rechner vom Netz nehmen und eine Virenscanner drüber laufen lassen. Des Weiteren solltest du alle Passwörter an einem nicht befallenen Rechner ändern.

       

      cbrisd



      chrisd 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für feedback.

      Weniger als 10 Mails verfasst.

      Leider ist das Problem auf allen PCs und am smartphone, die Mails versenden möchten.

      Der Ausgang funzt  einwandfrei.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      10 als an 10 Empfänger?
      Das wären dann 100.

      Wenn du das nicht warst, so wurde wurde wie schon erwähnt dein Kennwort gekapert.

      Hier muss du dann schnell handeln.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie gesagt wenn man mehr als 100 Mails am Tag versendet auch wenn es nur eine Mail ist mit über 100 Empfängern kommt die Meldung.

      Ich kann hier nur empfehlen aktiv zu werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @solid-bau 

      Sofern du nicht über 100 Mails versandt hast, findest du hier eine Anleitung für den Missbrauchsfall

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Keine vernünftige Hilfe.

      Alle anderen Provider wie Yahoo oder web. De sind zuverlässiger, als das professionelle "system"hier.

      Weder der Router ist das Problem  noch die Mindestzahl der Ausgangsmails ist überschritten.

      Geschäfte machen können Sie alle, am Schluss stehst du mit dem Pfusch alleine da.

      Sorry meine Zeit für diesen Schmarrn verschwenden,  geht nicht.

      Kein Lust mehr auf diesen bockmist.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @solid-bau,

      wenn Sie Ihre E-Mails über die SMTP-Server der Telekom versenden, können Sie 100 Mails am Tag bzw. 1000 Mails innerhalb von 30 Kalendertagen versenden. Darüber hinaus ist kein weiterer Versand von E-Mails möglich. In einem solchen Fall erhalten Sie, abhängig vom E-Mail-Programm, eine Meldung, wie z. B. "Send quota exceeded" oder"Es ist ein Fehler aufgetreten". Manche Programme geben in Sekunden an, wie lange die Sperre noch besteht.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      solid-bau

      Keine vernünftige Hilfe. Alle anderen Provider wie Yahoo oder web. De sind zuverlässiger, als das professionelle "system"hier. Weder der Router ist das Problem noch die Mindestzahl der Ausgangsmails ist überschritten. Geschäfte machen können Sie alle, am Schluss stehst du mit dem Pfusch alleine da. Sorry meine Zeit für diesen Schmarrn verschwenden, geht nicht. Kein Lust mehr auf diesen bockmist.

      Keine vernünftige Hilfe.

      Alle anderen Provider wie Yahoo oder web. De sind zuverlässiger, als das professionelle "system"hier.

      Weder der Router ist das Problem  noch die Mindestzahl der Ausgangsmails ist überschritten.

      Geschäfte machen können Sie alle, am Schluss stehst du mit dem Pfusch alleine da.

      Sorry meine Zeit für diesen Schmarrn verschwenden,  geht nicht.

      Kein Lust mehr auf diesen bockmist.

      solid-bau

      Keine vernünftige Hilfe.

      Alle anderen Provider wie Yahoo oder web. De sind zuverlässiger, als das professionelle "system"hier.

      Weder der Router ist das Problem  noch die Mindestzahl der Ausgangsmails ist überschritten.

      Geschäfte machen können Sie alle, am Schluss stehst du mit dem Pfusch alleine da.

      Sorry meine Zeit für diesen Schmarrn verschwenden,  geht nicht.

      Kein Lust mehr auf diesen bockmist.


      Und keine zielführende Antwort.

       

      "Der Router" ist ebensowenig aussagefähig wie die falsche Annahme, dass die Kunden-Helfer hier (m/w/d) "Geschäfte" machen können -

      sie sind nämlich gar keine Mitarbeiter der Telekom.

      Deshalb nehme ich mit Freuden die og. Ansage an und anworte in gleichem Stil:

       

      "Sorry, meine Zeit für diesen unkooperativen  User verschwenden, geht nicht.

       Keine Lust mehr auf dieses Ratespiel".

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      solid-bau

      Kein Lust mehr auf diesen bockmist.

       

      Kein Lust mehr auf diesen bockmist.

      solid-bau

       

      Kein Lust mehr auf diesen bockmist.


      Na dann...

      Tschüß (ich bin raus)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @solid-bau Du solltest außerdem die Server-Einstellungen deines uns unbekannten E-Mail-Programms überprüfen, Port 25 mit SSL kann nicht stimmen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von