Solved
Kann keine mails mit ipad senden
8 years ago
Hallo,
habe mir gestern einen freemail@t-online account angelegt.
Klappt am Pc problemlos. Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.
Hilfe!
2648
8
This could help you too
1 year ago
396
0
17
5 years ago
219
0
3
333
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @c.moehnle,
Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.
Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.
da der Empfang funktioniert, ist vermutlich das erfoderliche E-Mail-Passwort eingerichtet worden. Wurde auch beim Server für ausgehende Emails das E-Mail-Passwort eingetragen, oder ggf. das Passwort für den Web-Zugang... das sind zwei verschiedene und ist schnell passiert?
Ggf. das E-Mail-Passwort noch einmal neu setzen und in der Konfiguration des iPads eintragen...
Anbei noch eine gute Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/ipad-mini-retina-mit-ios-10/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1 Diese einmal Schritt für Schritt durchgehen.
VG
Peuki
3
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
Danke für die Rückmeldung - schön, dass es jetzt läuft.
Answer
from
8 years ago
Unlogged in user
Answer
from