Gelöst

Kann keine mails mit ipad senden

vor 8 Jahren

Hallo,

habe mir gestern einen freemail@t-online account angelegt.

Klappt am Pc problemlos. Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.

Hilfe!

2635

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @c.moehnle,

     

    c.moehnle

    Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.

    Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.

    c.moehnle

    Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.


    da der Empfang funktioniert, ist vermutlich das erfoderliche E-Mail-Passwort eingerichtet worden. Wurde auch beim Server für ausgehende Emails das E-Mail-Passwort eingetragen, oder ggf. das Passwort für den Web-Zugang... das sind zwei verschiedene und ist schnell passiert?

    Ggf. das E-Mail-Passwort noch einmal neu setzen und in der Konfiguration des iPads eintragen... 

     

    Anbei noch eine gute Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/ipad-mini-retina-mit-ios-10/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1 Diese einmal Schritt für Schritt durchgehen. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke, danke hat geklappt. Beim Eingang war es richtig, beim Ausgang falsch eingegeben. Als Lösung benennen klappt nicht, da sagt mein Pc irgendein Javascript Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

369

0

17

Gelöst

in  

137

0

2

in  

217

0

3

Gelöst

in  

308

0

4