Gelöst
Kann keine mails mit ipad senden
vor 8 Jahren
Hallo,
habe mir gestern einen freemail@t-online account angelegt.
Klappt am Pc problemlos. Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.
Hilfe!
2672
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
423
0
17
vor 5 Jahren
230
0
3
351
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @c.moehnle,
Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.
Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.
da der Empfang funktioniert, ist vermutlich das erfoderliche E-Mail-Passwort eingerichtet worden. Wurde auch beim Server für ausgehende Emails das E-Mail-Passwort eingetragen, oder ggf. das Passwort für den Web-Zugang... das sind zwei verschiedene und ist schnell passiert?
Ggf. das E-Mail-Passwort noch einmal neu setzen und in der Konfiguration des iPads eintragen...
Anbei noch eine gute Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/ipad-mini-retina-mit-ios-10/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1 Diese einmal Schritt für Schritt durchgehen.
VG
Peuki
3
von
vor 8 Jahren
von
vor 8 Jahren
Danke für die Rückmeldung - schön, dass es jetzt läuft.
0
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von