Gelöst
Kann keine mails mit ipad senden
vor 8 Jahren
Hallo,
habe mir gestern einen freemail@t-online account angelegt.
Klappt am Pc problemlos. Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.
Hilfe!
2635
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
369
0
17
vor 4 Jahren
217
0
3
328
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @c.moehnle,
Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.
Am Ipad kann ich nur Mails empfangen aber nicht senden. Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch. Umstellen des Ausgangsports auf 465 hat auch nichts gebracht.
da der Empfang funktioniert, ist vermutlich das erfoderliche E-Mail-Passwort eingerichtet worden. Wurde auch beim Server für ausgehende Emails das E-Mail-Passwort eingetragen, oder ggf. das Passwort für den Web-Zugang... das sind zwei verschiedene und ist schnell passiert?
Ggf. das E-Mail-Passwort noch einmal neu setzen und in der Konfiguration des iPads eintragen...
Anbei noch eine gute Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/ipad-mini-retina-mit-ios-10/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1 Diese einmal Schritt für Schritt durchgehen.
VG
Peuki
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
c.moehnle
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki