Gelöst
Kann mich bei Telekommail nicht mehr mit meinem (nicht geänderten) Passwort anmelden
vor 3 Jahren
Guten Abend!
Leider kann ich mich seit einigen Tagen bei Telekommail weder über die App, noch über den Browser mit meinem Passwort anmelden. Klugerweise sendet die Telekom den benötigten Bestätigungscode an die gesperrte E-mail Adresse auf die ich nicht zugreifen kann. Beim Loginversuch mit meinem Passwort, welches ich in letzter Zeit nicht geändert habe, bekomme ich die Meldung dieses sei falsch. Beim Öffnen der App, meldet mir diese, ich solle meinen Login erneuern, was nicht funktioniert da ja angeblich das Passwort falsch sei. Auch die anderen Anmeldeoptionen, die ich versucht habe zu nutzen, funktionieren nicht und stattdessen werden weitere Versuche gesperrt. Wie soll ich nun weiter vorgehen?
285
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
124
0
2
vor 6 Monaten
1263
0
2
355
0
2
vor 5 Jahren
1603
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@iMary_275
Ja, dreht sich um Freemail,
Dann melde dich beim Abuse Team.
Die konnten oft helfen.. An sich gibt es so keinen Support von der Telekom.
0