Kann mich nicht bei Magenta TV anmelden

vor 2 Monaten

Hallo an die Community

 

Ich habe als Neukundin einen Vertrag für Magenta TV  abgeschlossen und auch wie gewünscht einen Telekom.login eingerichtet mit dem ich mich auch anmelden kann.

Postalisch habe ich nun auch meine Zugangsnummer sowie mein persönliches Passwort erhalten.

Leider habe ich auch nach mehrfacher Suche und der Hilfe von Google nicht herausfinden können, wo ich diese Daten eingeben kann, damit ich Magenta TV auf meinem Fernseher nutzen kann. Es erscheint immer, dass ich keinen Tarif trotz bestehenden Vertrag gebucht habe und auch im Kundenlogin ist zwar die Kundennummer zu sehen, aber ich kann den Vertrag nicht einsehen.

Ich brauche bitte eure Hilfe.

 

Anzumerken ist vielleicht noch, dass ich einen MagentaTV One (2.Generation) als Mietgerät dazu gebucht habe.

Diesen habe ich schon mehrfach vom Strom getrennt und neu gestartet. Ohne Erfolg.

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

 

Stefanie

393

7

  • vor 2 Monaten

    @Stefanie Pellmann 

    Hast du den Telekom Login erstellt, bevor die Zugangsdaten für MagentaTV bei dir waren? Wenn ja, hat der Login nichts mit MagentaTV zu tun. Bei der MagentaTV One musst du dich dann mit der Zugangsnummer (als Benutzername) und dem persönlichen Kennwort anmelden, anstatt deinen Telekom Login zu nehmen. Du solltest dann unter www.telekom.de/pup unter Optionen den Telekom Login löschen und auf den Zugangsdaten neu einrichten, dann kann man sich mit der e-mail Adresse + Passwort anmelden.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Stefanie Pellmann und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    schön, dass du bereits einen Login erstellen konntest. 

    Jetzt kam ja auch gerade deine Nachricht rein, dass du es auch nutzen kannst, das freut mich sehr. Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Viele Grüße

    Danny 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Stefanie Pellmann

    Postalisch habe ich nun auch meine Zugangsnummer sowie mein persönliches Passwort erhalten

    Postalisch habe ich nun auch meine Zugangsnummer sowie mein persönliches Passwort erhalten
    Stefanie Pellmann
    Postalisch habe ich nun auch meine Zugangsnummer sowie mein persönliches Passwort erhalten

    Erst mit diesen Daten erstellst du das Login.

    Dein bereits erstelltes Login kannst du eigentlich wieder löschen

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/options

     

    und danach mithilfe der Zugangsdaten neu erstellen

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

    (hierbei Festnetz auswählen, dort kommt man zur Eingabe der Daten aus dem Brief)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen