Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann mich nicht bei Magenta TV anmelden
vor 13 Tagen
Hallo an die Community
Ich habe als Neukundin einen Vertrag für Magenta TV abgeschlossen und auch wie gewünscht einen Telekom.login eingerichtet mit dem ich mich auch anmelden kann.
Postalisch habe ich nun auch meine Zugangsnummer sowie mein persönliches Passwort erhalten.
Leider habe ich auch nach mehrfacher Suche und der Hilfe von Google nicht herausfinden können, wo ich diese Daten eingeben kann, damit ich Magenta TV auf meinem Fernseher nutzen kann. Es erscheint immer, dass ich keinen Tarif trotz bestehenden Vertrag gebucht habe und auch im Kundenlogin ist zwar die Kundennummer zu sehen, aber ich kann den Vertrag nicht einsehen.
Ich brauche bitte eure Hilfe.
Anzumerken ist vielleicht noch, dass ich einen MagentaTV One (2.Generation) als Mietgerät dazu gebucht habe.
Diesen habe ich schon mehrfach vom Strom getrennt und neu gestartet. Ohne Erfolg.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Stefanie
200
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
102
0
2
vor 4 Jahren
1701
0
4
234
0
3
vor einem Jahr
93
0
2
249
0
1
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 13 Tagen
@Stefanie Pellmann
Hast du den Telekom Login erstellt, bevor die Zugangsdaten für MagentaTV bei dir waren? Wenn ja, hat der Login nichts mit MagentaTV zu tun. Bei der MagentaTV One musst du dich dann mit der Zugangsnummer (als Benutzername) und dem persönlichen Kennwort anmelden, anstatt deinen Telekom Login zu nehmen. Du solltest dann unter www.telekom.de/pup unter Optionen den Telekom Login löschen und auf den Zugangsdaten neu einrichten, dann kann man sich mit der e-mail Adresse + Passwort anmelden.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
ho.mueller
vor 12 Tagen
Hallo @Stefanie Pellmann und herzlich willkommen in unserer Community,
schön, dass du bereits einen Login erstellen konntest.
Jetzt kam ja auch gerade deine Nachricht rein, dass du es auch nutzen kannst, das freut mich sehr. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
Viele Grüße
Danny
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 13 Tagen
Erst mit diesen Daten erstellst du das Login.
Dein bereits erstelltes Login kannst du eigentlich wieder löschen
https://account.idm.telekom.com/account-manager/options
und danach mithilfe der Zugangsdaten neu erstellen
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
(hierbei Festnetz auswählen, dort kommt man zur Eingabe der Daten aus dem Brief)
0
0