Kann mich nicht bei Magenta TV anmelden

4 months ago

Hallo an die Community

 

Ich habe als Neukundin einen Vertrag für Magenta TV  abgeschlossen und auch wie gewünscht einen Telekom.login eingerichtet mit dem ich mich auch anmelden kann.

Postalisch habe ich nun auch meine Zugangsnummer sowie mein persönliches Passwort erhalten.

Leider habe ich auch nach mehrfacher Suche und der Hilfe von Google nicht herausfinden können, wo ich diese Daten eingeben kann, damit ich Magenta TV auf meinem Fernseher nutzen kann. Es erscheint immer, dass ich keinen Tarif trotz bestehenden Vertrag gebucht habe und auch im Kundenlogin ist zwar die Kundennummer zu sehen, aber ich kann den Vertrag nicht einsehen.

Ich brauche bitte eure Hilfe.

 

Anzumerken ist vielleicht noch, dass ich einen MagentaTV One (2.Generation) als Mietgerät dazu gebucht habe.

Diesen habe ich schon mehrfach vom Strom getrennt und neu gestartet. Ohne Erfolg.

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

 

Stefanie

929

7

    • 4 months ago

      @Stefanie Pellmann 

      Hast du den Telekom Login erstellt, bevor die Zugangsdaten für MagentaTV bei dir waren? Wenn ja, hat der Login nichts mit MagentaTV zu tun. Bei der MagentaTV One musst du dich dann mit der Zugangsnummer (als Benutzername) und dem persönlichen Kennwort anmelden, anstatt deinen Telekom Login zu nehmen. Du solltest dann unter www.telekom.de/pup unter Optionen den Telekom Login löschen und auf den Zugangsdaten neu einrichten, dann kann man sich mit der e-mail Adresse + Passwort anmelden.

      5

      Answer

      from

      4 months ago

      Jetzt geht alles.

      Vielen Dank für die Antwort und Hilfe.

      Answer

      from

      4 months ago

      Jetzt funktioniert alles tiptop.

      Vielen Dank für die Antwort und Hilfe.

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @Stefanie Pellmann und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      schön, dass du bereits einen Login erstellen konntest. 

      Jetzt kam ja auch gerade deine Nachricht rein, dass du es auch nutzen kannst, das freut mich sehr. Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

      Viele Grüße

      Danny 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 months ago

      Stefanie Pellmann

      Postalisch habe ich nun auch meine Zugangsnummer sowie mein persönliches Passwort erhalten

      Postalisch habe ich nun auch meine Zugangsnummer sowie mein persönliches Passwort erhalten
      Stefanie Pellmann
      Postalisch habe ich nun auch meine Zugangsnummer sowie mein persönliches Passwort erhalten

      Erst mit diesen Daten erstellst du das Login.

      Dein bereits erstelltes Login kannst du eigentlich wieder löschen

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/options

       

      und danach mithilfe der Zugangsdaten neu erstellen

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

      (hierbei Festnetz auswählen, dort kommt man zur Eingabe der Daten aus dem Brief)

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from