Kann mich nicht bei Telekom E-Mail Center einloggen obwohl ich einen Account besitze

vor 7 Jahren

Ich kann mich nicht mehr über meine E-Mail Adresse anmelden ... habe also keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails .. 

was kann ich tun ? Brauche dringend Hilfe !! Geht um wichtige E-Mails 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

211

0

0

    • vor 7 Jahren

      @viviankunze,

       

      erhälst du eine Fehlermeldung?

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @viviankunze

      Wenn ich dir eine Email sende, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      <vivixxxxxxxx@t-online.de>   is not allowed to receive mail

       

      Warst du Inklusivnutzer eines gekündigten Vertrages?

      von

      vor 7 Jahren

      Nicht ich wüsste ... habe normal eine E-Mail Adresse da gehabt ... 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Kann mir jemand erklären was das bedeutet?

      ECEEAAB1-BC9C-4158-9E68-8046DBBD704E.png

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @viviankunze,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Die Frage ist natürlich, ob die Adresse zu einem gekündigten Anschluss gehört. Ist das der Fall? In dem Fall würde ich vermuten, dass es ein Inklusivnutzer, also ein zusätzliches E-Mail-Konto war.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    554

    0

    2

    Gelöst

    in  

    381

    0

    4

    Gelöst

    in  

    761

    0

    5

    in  

    301

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...