Solved

Kann mich nicht einloggen

6 years ago

Hallo zusammen,

kann mich nicht einloggen. Bis letzten Donnerstag alles ohne Probleme und ab da baut sich die Seite auf, zeigt aber nicht den Button zum einloggen an. Benutze Google Chrom und Windows 10. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Telekom sagten die nur , dass es ein Problem mit einem Antivirenprogramm gebe, welches ich aber nicht benutze. Habe Antivirus bei mir drauf.

Vielen Dank im voraus fĂŒr die Hilfe. 

Beste GrĂŒĂŸe

 

Michael

751

0

13

    • 6 years ago

      Von welcher Seite sprichst du?

       

      Direktlink zum Login ins E-Maill Center:

      https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&op...

       

      Kannst du ja als Lesezeichen speichern

      4

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      das Programm heißt Avira und hier der Link zur Seite https://www.t-online.de/

       

      Gruß

       

      Michael

      0

      from

      6 years ago

      Ich hab auch Avira (Antivirus Pro) auf dem Laptop, da gibts bei keinen Browser (Firefox, Pale Moon, Opera, IE, Edge, SeaMonkey; alle aktuell) Probleme mit der Seite t-online.de.

      Ich bin der Meinung das es ein Problem ist das die Fa Ströer lösen muss, nicht die Community:

      https://www.t-online.de/nachrichten/id_83156130/tid_amp/gehoert-nicht-zur-telekom-das-ist-t-online-de-und-die-mannschaft-dahinter.html

      https://www.stroeerdigitalpublishing.de/index.html%3Fp=2593.html

      0

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank fĂŒr die Info. Werde mich entsprechend an die Fa. wenden und sehen was passiert. Werde dann Nachricht geben.

       

      Beste GrĂŒĂŸe

       

      Michael

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      "Habe Antivirus bei mir drauf" - So nennt sich doch jedes Antivirenprogramm!

      Bis jetzt sind Störungen in Zusammenhang mit Kaspersky und AVG bekannt, da gehe ich davon aus das andere Programme auch den Zugriff verhindern.

      Versuch mal bei "deinem" Antivirus die Überwachung der T-Online-Website temporĂ€r zu deaktivieren.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @langensalza,

      das klingt nach einem guten Plan. Melde dich gerne, sobald du etwas herausfinden konntest.

      Viele GrĂŒĂŸe,
      Kai Daniel D.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      trotz langen hin und her mit der Telekom kann ich mich nach mehrmaligen aktualisieren des Browser-Butten erst dann einloggen. Die Mitarbeiter der Telekom konnten mir nicht weiterhelfen. Muss halt so funktionieren. Trotzden Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung. 

       

      Beste GrĂŒĂŸe

       

      Michael

      0

      1

      from

      6 years ago

      Hallo @langensalza,

      schade, dass bisher keine Lösung gefunden wurde. Um dennoch an die E-Mails zu kommen, ggf. den von @HAMAPA genannten Link einfach als Lesezeichen speichern. DarĂŒber sollte es dann funktionieren.

      Viele GrĂŒĂŸe
      Oliver I.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Beim Installieren der App ist nach Wahl des Mailanbieters keine weitere Eingabe möglich. Das Bild mit dem Brief verschwindet nicht um dann nach langer Zeit wieder auf die Anfangsseite zurĂŒckzuspringen. Bisher hatte ich keine Probleme

      0

      3

      from

      3 years ago

      Guten Abend @schaeferboehen ,

      schön, dass du dich meldest.
      Magst du mir dein Anliegen einmal genau schildern?
      Da ich nicht ganz nachvollziehen kann, worum es geht.
      Ebenfalls bitte ich dich, hier deine persönlichen Daten zu hinterlegen.
      Dann können wir am besten persönlich ĂŒber dein Anliegen sprechen.
      HierfĂŒr musst du mir nur ein passendes Zeitfenster nennen. Fröhlich

      Liebe GrĂŒĂŸe
      Nico Be.

       

      0

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      das Problem habe mittlerweile gelöst.

       

      Beste GrĂŒĂŸe

       

      Michael

      from

      3 years ago

      Guten Abend @langensalza,

       

      es freut mich, dass du das Problem alleine beheben konntest.

      Magst du uns nochmal mitteilen, wie du dein Anliegen behoben hast?

      Vielleicht kannst du so auch anderen Usern mit demselben Problem so behilflich sein. Fröhlich 

       

      Liebe GrĂŒĂŸe

      Nico Be. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    80

    0

    2

    Solved

    in  

    502

    0

    2

    Solved

    in  

    490

    0

    2

    Solved

    in  

    521

    0

    1

    Solved

    in  

    348

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...