Gelöst
Kann seid 2 Tagen keine Gmail mehr empfangen, oder um Stunden verzögert
vor 4 Jahren
Hallo, kann seid 2 Tagen keine Gmail mehr empfangen, oder um Stunden verzögert. Geändert habe ich nichts. Egal wer mir aus Gmail schreibt bekomme ich keine Mails. Hinweis aus Gmail. Zustellung nicht abgeschlossen. Von allen anderen Accounts funktioniert es. Von T Online zu Gmail funktioniert ebenfalls.
1328
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2147
0
6
vor 4 Jahren
247
0
4
323
0
4
437
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Aventador
es gibt einen Beitrag von einen Teamie : @Jürgen U.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5035939#M181044
"aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden."
Frage:
Soll es wieder entlöst werden? oder willst du es so lassen?
0