Solved

Kann seit dem 10.12.21 keine Mails mehr empfangen

3 years ago

Seit dem 10.12. kommen keine Mails mehr. Dachte habe beim Handy was verstellt. Am Computer war aber auch nichts, ebenso nicht beim Telekom Mail-Konto.

221

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Bienenstich1 

       

      funktioniert der Versand?

      was passiert wenn du dir eine email schreibst?

      wurde der Speicherplatz mal überprüft?

      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb geleert?

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Mails funktionieren wieder. Ich habe die Telekom Mail Seite aufgerufen und den Papierkorb gelöscht. Waren 1000 Mails drinnen. Anscheinend genügt das Löschen und Leeren des Papierkorbs am Computer oder am Handy nicht. 

      Gehe mal davon aus, dass es die Ursache war. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Bienenstich1,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass es jetzt wieder funktioniert.

       

      Gruß Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Bienenstich1,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Konnten Sie schon, wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen, den Speicherplatz prüfen?

       

      Falls ja und dort ist alles in Ordnung, freuen wir uns über weitere Details.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Mails funktionieren wieder. Ich habe die Telekom Mail Seite aufgerufen und den Papierkorb gelöscht. Waren 1000 Mails drinnen. Anscheinend genügt das Löschen und Leeren des Papierkorbs am Computer oder am Handy nicht. 

      Gehe mal davon aus, dass es die Ursache war. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too