Solved
Kann seit dem 10.12.21 keine Mails mehr empfangen
3 years ago
Seit dem 10.12. kommen keine Mails mehr. Dachte habe beim Handy was verstellt. Am Computer war aber auch nichts, ebenso nicht beim Telekom Mail-Konto.
221
5
This could help you too
20639
0
9
190
0
4
5 years ago
290
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Bienenstich1
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
2
Answer
from
3 years ago
Mails funktionieren wieder. Ich habe die Telekom Mail Seite aufgerufen und den Papierkorb gelöscht. Waren 1000 Mails drinnen. Anscheinend genügt das Löschen und Leeren des Papierkorbs am Computer oder am Handy nicht.
Gehe mal davon aus, dass es die Ursache war.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bienenstich1,
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass es jetzt wieder funktioniert.
Gruß Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bienenstich1,
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie schon, wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen, den Speicherplatz prüfen?
Falls ja und dort ist alles in Ordnung, freuen wir uns über weitere Details.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Mails funktionieren wieder. Ich habe die Telekom Mail Seite aufgerufen und den Papierkorb gelöscht. Waren 1000 Mails drinnen. Anscheinend genügt das Löschen und Leeren des Papierkorbs am Computer oder am Handy nicht.
Gehe mal davon aus, dass es die Ursache war.
0
Unlogged in user
Ask
from