Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Autostart von Sync-Plus
vor 5 Jahren
Hallo Community,
habe mir einen neuen Rechner zugelegt und diesen mit Outlook sowie Sync-Plus installiert.
Leider startet Sync-Plus nicht automatisch (zB mit Windows) oder dann, wenn ich Outlook starte. Letztendlich muß ich das Tool immer manuell starten, damit meine Termine und Kontakte aktualisiert werden.
Das ist leider nicht schön. Bei meinem alten Rechner wurde Sync-Plus immer automatisch mit dem Betriebssystem gestartet. So möchte ich das jetzt natürlich auch wieder haben.
Brauche hier Hilfestellung, was ich tun muß, damit das Tool automatisch sich startet und somit im Systray landet.
Vielen Dank.
456
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
63
0
3
vor 4 Jahren
3341
0
6
jpts
vor 5 Jahren
Hi,
erstelle eine Verknüpfung im Autostart-Ordner von dem Programm.
oder
schau mal in die Optionen/Settings von Sync ob es dort irgendwo ein Feld 'mit Windows starten' oder so ähnlich gibt.
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0