Gelöst
Kein E-Mailempfang mehr möglich. Keine Änderungen vorgenommen. Speicherplatz zu 65% frei.
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem 08.02.21 kann ich keine E-Mails empfangen. Senden ist noch möglich.
Im Kundencenter unter dem E-Mail Programm der Telekom ist keine Fehlermeldung. Unter Einstellungen den Speicherplatz kontrolliert, dort ist noch 65% verfügbar.
Fehlermeldung von den Personen die versuchen mir eine Mail zu schicken: Mailbox for user is full
Bin etwas ratlos!!!
Verwende sonst zum Senden/Empfangen Windows Outlock und das Emailprogramm von Apple.
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vor 4 Jahren
Hallo @gunnar3069 ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @gunnar3069 ,
siehe mal hier, ob dies bei dir zutrifft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Telekom Emailprogramm bin ich so vorgegangen und habe den Papierkorb geleert und somit Speicherplatz freigegeben.
Unter Outlook war es wie du geschrieben hast...nur markiert, habe jetzt den Papierkorb gelöscht und unter Optionen den Löschvorgang geändert.
Hat also damit zu tun gehabt.
Vielen Dank für die Bemühungen und die Lösung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@gunnar3069,
gerne geschehen, und super das es geklappt hat😀
Danke für die Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe vorher eine Analyse durchgeführt, da waren noch 65% frei, jetzt habe ich fast alle E-Mails gelöscht und nochmal den Papierkorb gelöscht.
Jetzt sind nur noch 22% belegt und 77% frei.
Jetzt kommen wieder Emails rein....komisch.
Bekommt man nicht normalerweise auch eine Warnmeldung wenn der Speicherplatz sich neigt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @gunnar3069 ,
siehe mal hier, ob dies bei dir zutrifft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Im Telekom Emailprogramm bin ich so vorgegangen und habe den Papierkorb geleert und somit Speicherplatz freigegeben.
Unter Outlook war es wie du geschrieben hast...nur markiert, habe jetzt den Papierkorb gelöscht und unter Optionen den Löschvorgang geändert.
Hat also damit zu tun gehabt.
Vielen Dank für die Bemühungen und die Lösung.
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Uneingeloggter Nutzer
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