Solved
Kein einloggen im Email möglich.
3 years ago
Als Meldung kommt Ändern sie ihr Passwort / Vergeben sie ein neues Passwort. Mit der Begründung, dass der Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Sie wollen dann die Identität prüfen mit email. Zur Prüfung wollen sie einen einmaligen Bestätigungscode an Email Adresse schicken ( sehr schlau wenn man sich nicht einloggen kann). Nimmt man den Punkt keinen Zugriff auf Email, kommt Sicherheitsfrage (Welche Sicherheitsfrage? Hat es nie gegeben). Geht man dann auf ich kann mich nicht an meine Antwort der Sicherheitsfrage erinnern, kommt dann leider kann ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden. Was nun???
562
6
This could help you too
11 months ago
156
0
3
632
0
8
9 months ago
2810
0
51
1 month ago
54
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @epsilon 2005
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
0