Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Flex kein einloggen möglich.
vor einem Jahr
Da ich ständig aus dem Hilfe Chat geschmissen werde hier noch mal Kurz und knapp. Ich habe vorhin Magenta TV Flex gebucht. Buchungsbestätigung hab ich erhalten. Aber einloggen kann ich mich nicht. Es kommt die Meldung, ich soll ein Magenta TV Tarif buchen. Wäre nett hier jetzt mal eine Antwort zu bekommen .
158
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
3
339
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @roccy.stumpf
Wo es versucht?
https://web2.magentatv.de ?
die richtige App installiert?
Also MagentaTV-App und nicht die MagentaTV-1.Gen.-App.
Auch die richtigen Loggindaten verwendet ?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab es über beide Apps (Android) und dem Browser versucht. Überall das gleiche.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab es über beide Apps (Android) und dem Browser versucht. Überall das gleiche.
Dann nutzt du die falschen Logindaten oder in der Auftragsbestätigung steht ein Termin der noch nicht erreicht ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Also in der Buchungsmail stand kein Datum
Nur ...
Erleben Sie die Fussball EM 2024 bei MagentaTV jetzt live. Wir schalten Sie zur sofortigen Nutzung frei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@roccy.stumpf
Zum Login nimmst du die Zugangsnummer und das persönliche Passwort?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja. Andere Daten habe ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@roccy.stumpf
Entweder du wartest auf ein Teamie , oder bemühst die Hotline 0800 330 1000 (was schneller geht)
7
Antwort
von
vor einem Jahr
danke für deine Rückmeldung
Ja aber auch erst auf Nachfrage 🙄
Nein das Problem wurde behoben.
Warum schreibst du das nicht gleich als das Problem behoben wurde?
Und es wäre auch hilfreich für andere Nutzer, welche eventuell das gleiche Problem haben: Wie wurde es behoben? Was hast du getan?
Antwort
von
vor einem Jahr
Was machst Du mich hier dumm voll? Gibt Leute die gehen noch arbeiten (Du vermutlich nicht) und hängen nicht ständig am PC oder Smartphone und checken ihre Emails. In diesem Sinne putz die Sonne. 👋🏼
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt Leute die gehen noch arbeiten
Du warst vom 15.06. Abends, wo alles ganz schnell gehen musste, bis heute Mittag durchgehend arbeiten? Warum musste es denn dann am 15. so schnell gehen? So schnell das man es sogar als "frech" bezeichnet in einer Hotline warten zu müssen?
Du hast mit deiner Antwort nur gezeigt, wie du so drauf bist 😉
Wünsch dir auch noch einen sonnigen Tag 🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von