Gelöst

Kein einloggen im Email möglich.

vor 3 Jahren

Als Meldung kommt Ändern sie ihr Passwort / Vergeben sie ein neues Passwort. Mit der Begründung, dass der Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Sie wollen dann die Identität prüfen mit email. Zur Prüfung wollen sie einen einmaligen Bestätigungscode an Email Adresse schicken ( sehr schlau wenn man sich nicht einloggen kann). Nimmt man den Punkt keinen Zugriff auf Email, kommt Sicherheitsfrage (Welche Sicherheitsfrage? Hat es nie gegeben). Geht man dann auf ich kann mich nicht an meine Antwort der Sicherheitsfrage erinnern, kommt dann leider kann ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden. Was nun???

562

6

    • vor 3 Jahren

      epsilon 2005

      Zur Prüfung wollen sie einen einmaligen Bestätigungscode an Email Adresse schicken

      Zur Prüfung wollen sie einen einmaligen Bestätigungscode an Email Adresse schicken
      epsilon 2005
      Zur Prüfung wollen sie einen einmaligen Bestätigungscode an Email Adresse schicken

      Hallo @epsilon 2005 

       

      da ist gut wenn man eine Alternative email Adresse hinterlegt. 

       

      epsilon 2005

      Nimmt man den Punkt keinen Zugriff auf Email, kommt Sicherheitsfrage (Welche Sicherheitsfrage? Hat es nie gegeben)

      Nimmt man den Punkt keinen Zugriff auf Email, kommt Sicherheitsfrage (Welche Sicherheitsfrage? Hat es nie gegeben)
      epsilon 2005
      Nimmt man den Punkt keinen Zugriff auf Email, kommt Sicherheitsfrage (Welche Sicherheitsfrage? Hat es nie gegeben)

      Sicherheitsfragen hat man bei der Einrichtung hinterlegt.

       

       

      epsilon 2005

      Was nun???

      Was nun???
      epsilon 2005
      Was nun???

      handelt es sich um einen Freemail Account oder Vertragsaccount?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @epsilon 2005

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      Weitere Infos:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @epsilon 2005 

       

      bei Freemail sieht es mit Support schlecht aus.

       

      du kannst mal beim Sicherheitsteam anrufen, ob die evtl. etwas machen können. 

      ich denke aber eher nein.

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke probiere ich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @epsilon 2005

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      Weitere Infos:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      171

      0

      2

      in  

      156

      0

      3

      in  

      2810

      0

      51

      in  

      54

      0

      4