Solved

Kein einloggen im Email möglich.

3 years ago

Als Meldung kommt Ändern sie ihr Passwort / Vergeben sie ein neues Passwort. Mit der Begründung, dass der Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Sie wollen dann die Identität prüfen mit email. Zur Prüfung wollen sie einen einmaligen Bestätigungscode an Email Adresse schicken ( sehr schlau wenn man sich nicht einloggen kann). Nimmt man den Punkt keinen Zugriff auf Email, kommt Sicherheitsfrage (Welche Sicherheitsfrage? Hat es nie gegeben). Geht man dann auf ich kann mich nicht an meine Antwort der Sicherheitsfrage erinnern, kommt dann leider kann ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden. Was nun???

562

6

    • 3 years ago

      epsilon 2005

      Zur Prüfung wollen sie einen einmaligen Bestätigungscode an Email Adresse schicken

      Zur Prüfung wollen sie einen einmaligen Bestätigungscode an Email Adresse schicken
      epsilon 2005
      Zur Prüfung wollen sie einen einmaligen Bestätigungscode an Email Adresse schicken

      Hallo @epsilon 2005 

       

      da ist gut wenn man eine Alternative email Adresse hinterlegt. 

       

      epsilon 2005

      Nimmt man den Punkt keinen Zugriff auf Email, kommt Sicherheitsfrage (Welche Sicherheitsfrage? Hat es nie gegeben)

      Nimmt man den Punkt keinen Zugriff auf Email, kommt Sicherheitsfrage (Welche Sicherheitsfrage? Hat es nie gegeben)
      epsilon 2005
      Nimmt man den Punkt keinen Zugriff auf Email, kommt Sicherheitsfrage (Welche Sicherheitsfrage? Hat es nie gegeben)

      Sicherheitsfragen hat man bei der Einrichtung hinterlegt.

       

       

      epsilon 2005

      Was nun???

      Was nun???
      epsilon 2005
      Was nun???

      handelt es sich um einen Freemail Account oder Vertragsaccount?

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @epsilon 2005

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      Weitere Infos:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @epsilon 2005 

       

      bei Freemail sieht es mit Support schlecht aus.

       

      du kannst mal beim Sicherheitsteam anrufen, ob die evtl. etwas machen können. 

      ich denke aber eher nein.

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke probiere ich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @epsilon 2005

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      Weitere Infos:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      171

      0

      2

      in  

      156

      0

      3

      in  

      2810

      0

      51

      in  

      54

      0

      4