Solved
kein email Empfang mit Thunderbird möglich
3 years ago
Guten Tag,
wir können seit ein paar Tagen keine email mehr empfangen, weil ein Zertifikat installiert werden soll, dies funktioniert jedoch nicht,
siehe auch Screenshot. - Was ist zu tun ?
Danke für jede Hilfe
383
6
This could help you too
Solved
782
0
2
3 years ago
197
0
3
4 years ago
207
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Am besten mal die Einstellungen für das Konto auf die aktuellen Mail-Einstellungen für POP3 ändern:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
2
Answer
from
3 years ago
Noch besser: Konto auf IMAP umstellen.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, email- programm läuft wieder.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn es ein POP3 Konto sein soll, bitte wie von @Andreas__ genannt, die Einstellungen aktualisieren. Dann sollte es zu keinen Schwierigkeiten kommen.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo,
großes DANKESCHÖN ! - mail Programm läuft wieder !
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, email- programm läuft wieder.
0
Unlogged in user
Ask
from