Solved

kein Emailempfang außer von Google

4 years ago

Hallo,

ich empfange keine Emails mehr, außer eine Testmail von Google.

Wo kann der Fehler liegen?

MfG Holger

210

7

    • 4 years ago

      Hallo @o.p.a.,

       


      @o.p.a.  schrieb:

      ich empfange keine Emails mehr


      erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche(? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

      VG Peuki

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Es kommen keine Fehlermeldungen und Regeln habe ich nur für die Zuordnung auf bestimmte Ordner.

      Eine Mail von einem Händler ist jetzt auch angekommen. 

      Über Hotmail versendete Mails kommen nicht an, verursachen aber auch keine Fehlermeldung.

      Google Versand geprüft, funktioniert. Versand über Hotmail funktioniert nicht, kommen bei T-Online nicht an und es gibt keine

      Fehler Mail. Werde mir zur Sicherheit noch mal eine Mail vom Kollegen schicken lassen, vielleicht liegt das Problem nicht bei

      T-Online Mail.

      MfG Holger

      Answer

      from

      4 years ago

      o.p.a.

      Es kommen keine Fehlermeldungen und Regeln habe ich nur für die Zuordnung auf bestimmte Ordner.

      Es kommen keine Fehlermeldungen und Regeln habe ich nur für die Zuordnung auf bestimmte Ordner.

      o.p.a.

      Es kommen keine Fehlermeldungen und Regeln habe ich nur für die Zuordnung auf bestimmte Ordner.


      Wo hast Du die Regeln eingerichtet, in welchem Client?

      Oder sogar im E-Mail-Center?

      Liegen in den Ordnern eventuell eingegangene Mails?

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Regeln habe ich in Outllook eingerichtet. Aber das Problem scheint sich von selbst zu lösen.

      Die Mails von Hotmail scheinen eine enorme Verzögerung zu haben.

      Warte jetzt nur noch eine Mail von einem Kollegen ab, dann sollte sich das Problem zeigen.

      MfG Holger

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die Regeln habe ich in Outllook eingerichtet. Aber das Problem scheint sich von selbst zu lösen.

      Die Mails von Hotmail scheinen eine enorme Verzögerung zu haben.

      Warte jetzt nur noch eine Mail von einem Kollegen ab, dann sollte sich das Problem zeigen.

      MfG Holger

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1769

      0

      3

      Solved

      in  

      1134

      0

      4

      Solved

      in  

      141

      0

      5

      Solved

      in  

      715

      0

      2