Solved
kein Emailempfang außer von Google
4 years ago
Hallo,
ich empfange keine Emails mehr, außer eine Testmail von Google.
Wo kann der Fehler liegen?
MfG Holger
210
7
This could help you too
1372
0
3
Solved
4 years ago
Hallo,
ich empfange keine Emails mehr, außer eine Testmail von Google.
Wo kann der Fehler liegen?
MfG Holger
210
7
This could help you too
1372
0
3
4 years ago
Hallo @o.p.a.,
erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche(? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
5
Answer
from
4 years ago
Es kommen keine Fehlermeldungen und Regeln habe ich nur für die Zuordnung auf bestimmte Ordner.
Eine Mail von einem Händler ist jetzt auch angekommen.
Über Hotmail versendete Mails kommen nicht an, verursachen aber auch keine Fehlermeldung.
Google Versand geprüft, funktioniert. Versand über Hotmail funktioniert nicht, kommen bei T-Online nicht an und es gibt keine
Fehler Mail. Werde mir zur Sicherheit noch mal eine Mail vom Kollegen schicken lassen, vielleicht liegt das Problem nicht bei
T-Online Mail.
MfG Holger
Answer
from
4 years ago
Es kommen keine Fehlermeldungen und Regeln habe ich nur für die Zuordnung auf bestimmte Ordner.
Es kommen keine Fehlermeldungen und Regeln habe ich nur für die Zuordnung auf bestimmte Ordner.
Wo hast Du die Regeln eingerichtet, in welchem Client?
Oder sogar im E-Mail-Center?
Liegen in den Ordnern eventuell eingegangene Mails?
Answer
from
4 years ago
Die Regeln habe ich in Outllook eingerichtet. Aber das Problem scheint sich von selbst zu lösen.
Die Mails von Hotmail scheinen eine enorme Verzögerung zu haben.
Warte jetzt nur noch eine Mail von einem Kollegen ab, dann sollte sich das Problem zeigen.
MfG Holger
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Regeln habe ich in Outllook eingerichtet. Aber das Problem scheint sich von selbst zu lösen.
Die Mails von Hotmail scheinen eine enorme Verzögerung zu haben.
Warte jetzt nur noch eine Mail von einem Kollegen ab, dann sollte sich das Problem zeigen.
MfG Holger
0
Unlogged in user
Ask
from