Gelöst

Kein Empfang oder Versenden von E-Mails möglich

vor 7 Jahren

Fehlermeldung bei Versuch des Versendens einer Mail über meine zum Festnetzvertrag zugehörige Mailadresse (egal ob im Browser oder über App; unabhängig vom Gerät):

 

"Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M."

 

Speicherplatz sollte in rauen Mengen vorhanden sein

Speicherplatz Postfach T-Online - Kopie.JPG

Gleichzeitig konnten auch seit gestern Abend nur sporadisch Mails empfangen werden. Gibt es aktuell wieder technische Probleme?

 

Vielen Dank im Voraus.

412

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Postman1,

       

      willkommen in der Community.

       

      Das E-Mail-Center zeigt die Speicherbelegung durch noch nicht endgültig gelöschte Nachrichten wie Thunderbird, Outlook usw. in dieser Ansicht nicht an.

      Klicke mal auf "Speicher freigeben" neben dem Balkengraphen für den verfügbaren Speicherplatz. Es öffnet sich ein Kreisdiagramm, das die tatsächliche Speicherbelegung anzeigt. Hier wird Dir dann auch die Möglichkeit der endgültigen Bereinigung geboten.

       

      VG kws

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen herzlichen Dank, aktuell funktioniert es damit erst mal wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...