Gelöst
Kein Empfang oder Versenden von E-Mails möglich
vor 6 Jahren
Fehlermeldung bei Versuch des Versendens einer Mail über meine zum Festnetzvertrag zugehörige Mailadresse (egal ob im Browser oder über App; unabhängig vom Gerät):
"Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M."
Speicherplatz sollte in rauen Mengen vorhanden sein
Gleichzeitig konnten auch seit gestern Abend nur sporadisch Mails empfangen werden. Gibt es aktuell wieder technische Probleme?
Vielen Dank im Voraus.
410
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
167
0
2
vor 2 Jahren
587
0
2
vor einem Jahr
187
0
5
vor 7 Jahren
199
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Postman1,
willkommen in der Community.
Das E-Mail-Center zeigt die Speicherbelegung durch noch nicht endgültig gelöschte Nachrichten wie Thunderbird, Outlook usw. in dieser Ansicht nicht an.
Klicke mal auf "Speicher freigeben" neben dem Balkengraphen für den verfügbaren Speicherplatz. Es öffnet sich ein Kreisdiagramm, das die tatsächliche Speicherbelegung anzeigt. Hier wird Dir dann auch die Möglichkeit der endgültigen Bereinigung geboten.
VG kws
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen herzlichen Dank, aktuell funktioniert es damit erst mal wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es kommt immer die Meldung "Passwort für xxx auf secureimap.de eingeben!
Ich hatte am letzten Sonntag auf Anraten eines Ihrer Kollegen die im Kundencenter unter LoginEinstellungen die Passwörter für den Handyanschluss und für die E-Mail Programme geändert und verschiedene genommen.
Hängt das Problem damit zusammen?
Anmerkung Oliver I.:
E-Mail-Adresse entfernt
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja du musst dort einmal das Passwort für E-Mail Programme eingeben.
Dann sollte es auch wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von