Solved
Kein Empfang oder Versenden von E-Mails möglich
6 years ago
Fehlermeldung bei Versuch des Versendens einer Mail über meine zum Festnetzvertrag zugehörige Mailadresse (egal ob im Browser oder über App; unabhängig vom Gerät):
"Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M."
Speicherplatz sollte in rauen Mengen vorhanden sein
Gleichzeitig konnten auch seit gestern Abend nur sporadisch Mails empfangen werden. Gibt es aktuell wieder technische Probleme?
Vielen Dank im Voraus.
409
4
This could help you too
167
0
2
2 years ago
579
0
2
183
0
5
Solved
6 years ago
197
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Postman1,
willkommen in der Community.
Das E-Mail-Center zeigt die Speicherbelegung durch noch nicht endgültig gelöschte Nachrichten wie Thunderbird, Outlook usw. in dieser Ansicht nicht an.
Klicke mal auf "Speicher freigeben" neben dem Balkengraphen für den verfügbaren Speicherplatz. Es öffnet sich ein Kreisdiagramm, das die tatsächliche Speicherbelegung anzeigt. Hier wird Dir dann auch die Möglichkeit der endgültigen Bereinigung geboten.
VG kws
1
Answer
from
6 years ago
Vielen herzlichen Dank, aktuell funktioniert es damit erst mal wieder.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Es kommt immer die Meldung "Passwort für xxx auf secureimap.de eingeben!
Ich hatte am letzten Sonntag auf Anraten eines Ihrer Kollegen die im Kundencenter unter LoginEinstellungen die Passwörter für den Handyanschluss und für die E-Mail Programme geändert und verschiedene genommen.
Hängt das Problem damit zusammen?
Anmerkung Oliver I.:
E-Mail-Adresse entfernt
1
Answer
from
4 years ago
ja du musst dort einmal das Passwort für E-Mail Programme eingeben.
Dann sollte es auch wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from