Gelöst
Kein Empfang oder Versenden von E-Mails möglich
vor 7 Jahren
Fehlermeldung bei Versuch des Versendens einer Mail über meine zum Festnetzvertrag zugehörige Mailadresse (egal ob im Browser oder über App; unabhängig vom Gerät):
"Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M."
Speicherplatz sollte in rauen Mengen vorhanden sein
Gleichzeitig konnten auch seit gestern Abend nur sporadisch Mails empfangen werden. Gibt es aktuell wieder technische Probleme?
Vielen Dank im Voraus.
412
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
173
0
2
vor 3 Jahren
609
0
2
vor 2 Jahren
205
0
5
vor 7 Jahren
205
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
