Kein mail Empfang/ Senden nach Wechsel zu freeemail t- online
vor 10 Monaten
Nach Bbendigung festnetzanschluß 11.11.24 seit gestern kein Seneden/ Empfang. Erfolgreicher Wechsel auf freemail t- online wurde bestätigt. Zugriff auf alte mails bis 13.11. und Adressbuch möglich . Aber weiter kein Senden / Empfang. Freies Speichervolumen 80%. TEben erweitert für euro2,95 monatl. hat auch nicht geholfen. DRINGEND ( im Umzug) . Vielen Dank
103
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1078
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Und die Fehlermeldung wenn du eine E-Mail versendet lautet?
Die Fehlermeldung die der Versender zurückbekommt, der dir eine E-Mail schickt lautet?
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @Rolfuwe53
Herzlich willkommen in unserer Community. Damit wir weiterhelfen können, benötigen wir ein paar mehr Infos dazu. 😉
Ich greife die Fragen von @CyberSW auf, welche Fehlermeldung erscheint beim Senden und Empfangen? Welches E-Mail-Programm wird genutzt? Oder wird das E-Mail Center verwendet?
Hinterlege auch gerne die E-Mail-Adresse im Profil, um die es geht.
Danke und viele Grüße
Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von