Gelöst
Kein Mail-Zugang oder Mail-account gelöscht worden
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Ich bin sehr verzweifelt und hoffe inständig, dass mir ein Telekom-Hilft Member helfen kann.
Ich wollte mich eben auf einem neuen Apple-Gerät mit meiner Telekom Mail Adresse anmelden, die ich schon seit über 15 Jahren habe. Ich muss wohl das Passwort bei eingehende oder ausgehende Mail-Einstellung falsch angegeben haben, wollte in meiner Passwort app auf dem Handy nachsehen und erhielt dort nun ebenfalls das Pop-up ich müsse erneut das Passwort eingeben. Hat ebenfalls nicht geklappt und ich wurde anscheinend auf allen Geräten abgemeldet. Wenn ich mich jetzt jedoch über den Browser, die Telekom Mail App oder jeglichen anderen Telekom Login anmelden will wird nicht nur mein Passwort nicht akzeptiert sondern mir auch noch gesagt mein Benutzername wäre falsch oder es gäbe ihn gar nicht! Ich habe garantiert keinen Schreibfehler gemacht weil ich erstens meinen Namen schreiben kann und zweitens die automatisch ausfüllen Funktion meiner Apple gerate genutzt habe, welche bis heute immer funktioniert haben.
Emails die ich über eine andere Mailadresse an meine betroffene Mailadresse schreibe kommen als unzustellbar zurück, weil die Adresse angeblich nicht mehr funktioniere.
Ist es möglich, dass mein Mail-account gelöscht wurde, nur weil ich das Passwort falsch eingegeben habe?
Ich bitte dringend um Hilfe.
Danke schonmal für jeden Beitrag und liebe Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
EDit
@HilfemeineEmail
Wenn es freemail war könnte es gelöscht worden sein ..soll Teamie nachsehen...ansonsten
Sorry..für mich sieht das aus dass dein Konto gehackt wurde,die passwörter und benutzderdaten geändert wurde.Du hattest keine 2FaktorAuthentifizierung.
Hast du Sicherheitsfragen.. Alternative emailadresse.zb. Gmail und mobilnr hinterlegt?
Wende dich an.
0800 55 44300 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr)
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
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Antwort
von
vor einem Jahr
Falls das so ist kann mir dann überhaupt noch geholfen werden?
Abuseteam evtl
Antwort
von
vor einem Jahr
@HilfemeineEmail Was sagt das System denn, wenn Sie versuchen, die E-Mailadresse neu registrieren zu wollen?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Da wird mir gemeldet die Mail-Adresse die ich möchte sei bereits vergeben
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke euch allen für eure Antworten!
Ein Mitarbeiter des Abuseteams konnte mir weiterhelfen und ich habe meine Email inzwischen zurück.
liebe Grüße an alle
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ein Mitarbeiter des Abuseteams konnte mir
Dann mach 2Faktorauthentifizierung..Thunderbird am PC...Sicherheitsfragen und mobilnr und alternative email.zb.gmail..hinterlegen im konto.....Daten sichern(mails) zb. Mailstore..
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HilfemeineEmail,
schön zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten und du deine E-Mail-Adresse wiederbekommen konntest.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @HilfemeineEmail,
schön zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten und du deine E-Mail-Adresse wiederbekommen konntest.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
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