Kein Mailversand an GMX Adresse mehr möglich
3 months ago
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich keine Mails mehr an z.B. GMX Adressen mehr verschicken, sie werden alle mit
451 Requested action aborted Reject due to policy restrictions.
Reason
Due to unusually high email traffic and lack of aligned DKIM signing of your emails, acceptance of your emails was deferred.
beantwortet. Was muss ich machen, damit die Mails wieder ankommen?
Gruß
Bettina
215
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
330
0
2
4 years ago
237
0
2
8 months ago
150
0
6
Popular tags last 7 days
Vertrag
 Zugangsdaten
 Kundencenter
 MagentaCloud
 Login
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Natalie P.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo Bettina,
ich möchte gerne helfen. Welches E-Mail-Programm wird verwendet? Hast du es auch schon direkt im E-Mail-Center "email.t-online.de" versucht? Ist der Versand nur an eine bestimmte E-Mail-Adresse nicht möglich? Versuche diese bitte einmal einzutippen und nicht zu kopieren.
Ich danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Natalie
0
0
Mar_kus
3 months ago
@Helavi
Klappt via Telekom Mail App & Web und via Apple Mail (iOS, iPadOS, macOS) & GMX Mail App & Web von xx.xxxxx@t-online.de & xx.xxxxx@magenta.de zu xxxxxx.xxxxx@gmx.com & xxxxx@xxxxxx.gmx und umgekehrt ohne Probleme bei mir.
0
0
teezeh
3 months ago
Benutzt du die Telekom irgendwie als SMTP-Relay (also als Server, um Nachrichten von einer eigentlich anderen Adresse / Domain zu versenden)?
Das könnte erklären, warum dann die DKIM-Prüfung fehlschlägt.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Helavi