Kein Mailversand an GMX Adresse mehr möglich

3 months ago

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich keine Mails mehr an z.B. GMX Adressen mehr verschicken, sie werden alle mit

451 Requested action aborted Reject due to policy restrictions.

Reason

Due to unusually high email traffic and lack of aligned DKIM signing of your emails, acceptance of your emails was deferred.

beantwortet. Was muss ich machen, damit die Mails wieder ankommen?

Gruß

Bettina

218

3

    • 3 months ago

      Hallo Bettina,

       

      ich möchte gerne helfen. Welches E-Mail-Programm wird verwendet? Hast du es auch schon direkt im E-Mail-Center "email.t-online.de" versucht? Ist der Versand nur an eine bestimmte E-Mail-Adresse nicht möglich? Versuche diese bitte einmal einzutippen und nicht zu kopieren.

       

      Ich danke für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

    • 3 months ago

      @Helavi 

      Klappt via Telekom Mail App & Web und via Apple Mail (iOS, iPadOS, macOS) & GMX Mail App & Web von  xx.xxxxx@t-online.dexx.xxxxx@magenta.de zu xxxxxx.xxxxx@gmx.com & xxxxx@xxxxxx.gmx und umgekehrt ohne Probleme bei mir. 

      0

    • 3 months ago

      Benutzt du die Telekom irgendwie als SMTP-Relay (also als Server, um Nachrichten von einer eigentlich anderen Adresse / Domain zu versenden)?

      Das könnte erklären, warum dann die DKIM-Prüfung fehlschlägt.

      Viele Grüße
      Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      392

      0

      4

      4 years ago

      in  

      237

      0

      2

      Solved

      in  

      1768

      0

      3

      8 months ago

      in  

      150

      0

      6