Gelöst

Kein Senden/ Empfangen von E-Mails am iPhone

vor 3 Jahren

Seit heute morgen ist das Empfangen und Senden von E-Mails über den t-online Account miener Mail.app (iOS) nicht möglich. Die anderen Mailaccounts funktionieren ohne Probleme.  Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Liegt seitens t-online eine Störung vor? 

Vielen Dank für eure Hilfe

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @rhinocops ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Bitte schauen Sie mal auf folgender Seite unter Sperre nach, ob Sie das weiterbringt:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich

       

      Es könnte sein, dass Ihr e-Mailkonto gesperrt wurde.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sperre ist unwahrscheinlich, denn über den PC komme ich ins eMail-Center und zu meinen eMails. Nur die Mail-App, die Telekom-App und eMail-Center über das iPhone lassen es nicht mehr zu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Gleiches Problem - bei uns im Büro bei zwei Nutzern. iPhone 13 Mini und iPhone Xr. Auch die App der Telekom funktioniert nicht. Nicht einmal das eMail-Center ist über Safari vom iPhone 13 aufzurufen. Unwahrscheinlich, dass wir alle heute Nacht -ohne Benachrichtigung- gesperrt wurden, oder? Service-Chat mit Apple hat nichts ergeben. Ich suche noch nach einem echten Kontakt bei der Telekom. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Während ich mit der Telekom telefoniere, kommt mein Chef und lacht: es geht wieder! Bei uns allen, sowohl Mail-App als auch Telekom-App.

      Ich hoffe bei Dir auch, Rhinocops.

      PS: wir haben nichts verändert, nichts updated oder sonstwie rumgefummelt... Geisterhand!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Soeben wieder online. Offenbar war die Telekom „schuld“ 😉

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rhinocops,
      hallo @HolgerDo,

       

      danke für Eure Nachricht.

      Eine Störung war mir nicht bekannt, aber gut, dass es wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rhinocops,
      hallo @HolgerDo,

       

      danke für Eure Nachricht.

      Eine Störung war mir nicht bekannt, aber gut, dass es wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

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      Uneingeloggter Nutzer

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