Gelöst

Kein Zugang zu emails möglich nach Vertragsänderung/Ende des Vertrags

vor 6 Jahren

Wenn ich mich in das email-Center einloggen möchte, werde ich auf eine Seite geleitet, die mich fragt "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen? ". Und dann kann ich nur ein neues zusätzliche freemail-Postfach einrichten, aber nicht auf meine bisherige T-Online-Mailadresse zugreifen.

Der Festnetz-Vertrag mit der Telekom wurde vor einigen Wochen beendet. Testmails an meine Mailadresse sind nicht zustellbar.

Kann mir jemand vom Team weiterhelfen?

514

0

4

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    793

    0

    2

    Gelöst

    in  

    422

    0

    1

    Gelöst

    in  

    139

    0

    10

    Gelöst

    in  

    745

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...