Gelöst
Kein Zugang zu emails möglich nach Vertragsänderung/Ende des Vertrags
vor 6 Jahren
Wenn ich mich in das email-Center einloggen möchte, werde ich auf eine Seite geleitet, die mich fragt "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen? ". Und dann kann ich nur ein neues zusätzliche freemail-Postfach einrichten, aber nicht auf meine bisherige T-Online-Mailadresse zugreifen.
Der Festnetz-Vertrag mit der Telekom wurde vor einigen Wochen beendet. Testmails an meine Mailadresse sind nicht zustellbar.
Kann mir jemand vom Team weiterhelfen?
514
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2508
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du Deine Daten hinterlegt hast, habe ich mir das gerade einmal angeschaut. Da der gekündigte Tarif zuletzt ein Kündigertarif war, kann hier die Umstellung des Hauptaliases auf ein Freemailkonto nicht durchgeführt werden. In diesem Fall muss der Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach genutzt werden, den @Peuki bereits gepostet hatte.
Die E-Mail-Adresse unter dem Tarif Mitbenutzer kannst Du selber auf ein Freemail-Postfach übertragen und anschließend kann der Tarif Mitbenutzer dann auch gekündigt werden. Hier bitte so wie unter dem anderen Link von @Peuki vorgehen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Gib uns eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
0