Gelöst
Kein Zugang zu emails möglich nach Vertragsänderung/Ende des Vertrags
vor 6 Jahren
Wenn ich mich in das email-Center einloggen möchte, werde ich auf eine Seite geleitet, die mich fragt "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen? ". Und dann kann ich nur ein neues zusätzliche freemail-Postfach einrichten, aber nicht auf meine bisherige T-Online-Mailadresse zugreifen.
Der Festnetz-Vertrag mit der Telekom wurde vor einigen Wochen beendet. Testmails an meine Mailadresse sind nicht zustellbar.
Kann mir jemand vom Team weiterhelfen?
514
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2508
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
