Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugang zum Sync Plus, schon bei der Einrichtung
vor 2 Jahren
Hallo,
nach der Einrichtung von SyncPlus unter Win 10 bekommt der Client keine Vebindung zum Server.
Die Meldung lauete "Login fehlgeschlagen ..."
Diese Anmeldedaten sind richtig! Damit komme ich auf die Mail-Oberfläche der Telekom.
Wie komme ich dem Fehler auf die Spur?
Danke für die Hilfe.
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OL_1973
2 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Das scheint ein technisches Problem zu sein.
Schaue mal diesen Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Stoerung-der-CalDAV-CardDAV-Server-bei-t-online/m-p/6061470#M204654
Es wurde die Fachabteilung eingebunden.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @maklerbuero-walther,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Je nachdem, über welchen Weg SyncPlus genutzt wird, kommen unterschiedliche Passwörter zum Einsatz. Auf dieser Seite wird es einmal genau beschrieben.
Eventuell ist für Ihre Anwendung das "Passwort für E-Mail Programme" erforderlich.
Viele Grüße
Jürgen U.
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