Kein Zugang zum Sync Plus, schon bei der Einrichtung
vor 3 Jahren
Hallo,
nach der Einrichtung von SyncPlus unter Win 10 bekommt der Client keine Vebindung zum Server.
Die Meldung lauete "Login fehlgeschlagen ..."
Diese Anmeldedaten sind richtig! Damit komme ich auf die Mail-Oberfläche der Telekom.
Wie komme ich dem Fehler auf die Spur?
Danke für die Hilfe.
113
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
332
0
3
vor 2 Jahren
116
0
4
vor 6 Jahren
249
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
