Kein Zugang zum Sync Plus, schon bei der Einrichtung

vor 2 Jahren

Hallo,

nach der Einrichtung von SyncPlus unter Win 10 bekommt der Client keine Vebindung zum Server.
Die Meldung lauete "Login fehlgeschlagen ..."

Diese Anmeldedaten sind richtig! Damit komme ich auf die Mail-Oberfläche der Telekom.

 

Wie komme ich dem Fehler auf die Spur?

 

Danke für die Hilfe.

112

2

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Das scheint ein technisches Problem zu sein.

    Schaue mal diesen Thread.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Stoerung-der-CalDAV-CardDAV-Server-bei-t-online/m-p/6061470#M204654

     

    Es wurde die Fachabteilung eingebunden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @maklerbuero-walther,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     


    @maklerbuero-walther  schrieb:

    nach der Einrichtung von SyncPlus unter Win 10 bekommt der Client keine Vebindung zum Server.
    Die Meldung lauete "Login fehlgeschlagen ..."

    Diese Anmeldedaten sind richtig! Damit komme ich auf die Mail-Oberfläche der Telekom.


    Je nachdem, über welchen Weg SyncPlus genutzt wird, kommen unterschiedliche Passwörter zum Einsatz. Auf dieser Seite wird es einmal genau beschrieben.

    Eventuell ist für Ihre Anwendung das "Passwort für E-Mail Programme" erforderlich.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

     

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