Gelöst
Kein Zugriff auf E-Mail Account
vor 8 Jahren
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff auf meinen E-Mail-Account. Weder im Programm von Mozilla Thunderbird, noch auf der App für das Smartphone. Dort habe ich zwar das Konto eingerichtet, jedoch kommt die Meldung, ich müsse ein Konto einrichten, was keinen Sinn ergibt. Am PC gebe ich das richtige Passwort ein. Dies habe ich schon geändert und nochmals eingegeben - Ohne Erfolg. Es erscheint jedes mal die Meldung "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer ...@t-online.de. Der Mail-Server securepop.t-online.de antwortete: Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort"! Wenn ich diesen Link dann im Browser eingebe, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die Website nicht erreichbar ist.
Bitte um Hilfe!:)
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vor 2 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
dieses E-Mail Passwort dürfte gemeint sein:
Gruß Gurke
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Gurke,
soweit war ich auch schon. Hab das Passwort geändert und erneut eingegeben - mehrmals. Doch jedes mal kommt diese Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269, schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Wie @Gurke ja berereits schrieb, wird hier das "E-Mail-Passwort" von Thunderbird verlangt.
Das ist nicht das Passwort, dass Sie für das Log-in ins E-Mail- und Kundencenter verwenden, wobei bei der Einrichtung vom E-Mail-Passwort auch der Text vom Log-in-Passwort verwendet werden kann.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
dieses Passwort ist gemeint:
Hat es denn nun geklappt?
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
Sie benötigen das gesonderte E-Mailpasswort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
darauf bin ich auch schon gekommen, hat aber alles nichts geholfen. Ich ändere das Passwort, gebe es neu ein, und es kommt trotzdem die Fehlermeldung
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
lies bitte hier, wir sprechen einmal vom E-Mail Passwort (Web- Kennwort) und einmal vom E-Mail Passwort zum verwenden von Fremdprogrammen, wie Outlook oder Thunderbird.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Welche Daten benötige ich für die Anmeldung? (Passwort)
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@tigram5269
Versuch es über das Kundencenter (einlogen)
oder änder das Passwort dort noch mal
Hier kannst Deine Kennwörter im Kundencenter ändern.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/?tid=hOVmrvjG-HF4SJDknlAlkPXQ
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Servus Andi,
habe ich alles schon versucht. Passwort geändert und wieder neu eingegeben. Mehrmals. Immer wieder kommt die Fehlermeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269, schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Wie @Gurke ja berereits schrieb, wird hier das "E-Mail-Passwort" von Thunderbird verlangt.
Das ist nicht das Passwort, dass Sie für das Log-in ins E-Mail- und Kundencenter verwenden, wobei bei der Einrichtung vom E-Mail-Passwort auch der Text vom Log-in-Passwort verwendet werden kann.
Viele Grüße
Jonas J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
dieses Passwort ist gemeint:
Hat es denn nun geklappt?
Gruß Gurke
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vor 7 Jahren
Genauso ist es auch bei mir. H
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Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Insgesamt sin in diesem Thread bereits ein paar Hinweise/Tipps genannt worden. Diese führten nicht zum Erfolg? Geben Sie uns bitte gerne weitere Details.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von