Solved
Kein Zugriff mehr auf E-Mail Adresse als Festnetzkunde
6 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach meiner T-Online Adresse einloggen. Das Kennwort wird nicht akzeptiert. Als Benutzername verwende ich die E-Mail Adresse.
Im Kundencenter kann ich mich mit meiner Zugangsnummer problemlos einloggen aber wenn ich dort auf E-Mail klicke will er, dass ich eine neue Adresse erstelle. Die Adresse ist scheinbar nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft.
Ich hoffe, dass mir jemand vom Telekom Hilft Team in dieser Sache weiterhelfen kann.
Grüße
Edith Möckel
315
8
This could help you too
8 months ago
349
0
5
61
1
3
Solved
6 years ago
363
0
2
2 years ago
347
0
2
6 years ago
Klingt extrem seltsam, habe mal eskaliert.......
6
Answer
from
6 years ago
Die Adresse war ja scheinbar nie dem Vertrag zugeordnet und genau das ist wahrscheinlich das Problem.
Answer
from
6 years ago
@Edith6252
Dann lass die Mailadresse über folgendes Formular freigeben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Bitte gib die Kundendaten möglichst vollständig an (ggf. Die aus alten Vertragsunterlagen) wenn's durch ist, wirst du kurz benachrichtigt.
Dann kannst du die Mailadresse mit dem neuen Vertrag verbinden und ein ggf. vorhandenes lokales Backup hochladen.
Answer
from
6 years ago
Das mit dem Formular hat funktioniert und die E-Mail Adresse funktioniert jetzt wieder.
Danke an Karl und alle anderen, die geantwortet haben.
Grüße
Edith
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Edith6252
Dann lass die Mailadresse über folgendes Formular freigeben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Bitte gib die Kundendaten möglichst vollständig an (ggf. Die aus alten Vertragsunterlagen) wenn's durch ist, wirst du kurz benachrichtigt.
Dann kannst du die Mailadresse mit dem neuen Vertrag verbinden und ein ggf. vorhandenes lokales Backup hochladen.
0
Unlogged in user
Ask
from