Kein Zugriff mehr auf E-Mails
2 years ago
Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?
302
16
This could help you too
4 years ago
209
0
2
2 years ago
347
0
2
2 years ago
Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?
302
16
This could help you too
4 years ago
209
0
2
2 years ago
347
0
2
2 years ago
@cb.75
Ganz einfach: mehr Infos posten.
- Von welcher App reden wir?
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt - in der App u n d auf dem PC?
- Wie wird auf das e-mail-Center zugegriffen auf dem PC?
- Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert?
1
Answer
from
2 years ago
Nach dem Einloggen ins E-Mail Center erscheint die Meldung"Störung oder Wartungsarbeiten, versuchen Sie es später nochmal"
Keine Emails mehr zu sehen aber bei meinem anderen Email Account funktioniert alles ohne Probleme.
Telekom Mail App
Und am PC über Firefox
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?
Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?
Auch nicht vom PC aus über das E_Mail Center ?
1
Answer
from
2 years ago
Nein
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@cb.75 Cache gelöscht und/ oder anderen Browser probiert?
Welches Betriebssystem?
Login funktioniert?Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Answer
from
2 years ago
Cache habe ich schon geleert. Hat nichts gebracht
Auch am Android
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@cb.75 meinst Du, Du könntest einfach mal ALLE Fragen beantworten?
Betriebssystem?
Anderer Browser?
Login OK erfolgreich?
Vielleicht noch mehr:
Vertrag oder Freemail?
Meldung vom abuse-Team übersehen?
2
Answer
from
2 years ago
Windows 10
Anderer Browser selbes Problem
Login erfolgreich
Meldung abuse übersehen
Answer
from
2 years ago
Siehe Anhang
Screenshot 2023-09-25 at 20-10-33 E-Mail.png
Screenshot 2023-09-25 at 20-10-16 E-Mail.png
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @cb.75 und willkommen in der Community.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
2 years ago
16 Uhr 30 wäre gut. Danke
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hi @cb.75,
leider habe ich dich nicht erreicht. Wann erwische ich dich gut?
Sören G.
1
Answer
from
2 years ago
Jetzt?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@cb.75 Ich hatte es gerade noch mal versucht. Leider können wir nicht immer sofort reagieren.
Wir sind Mo-So 07:00-23:00 Uhr da. Hast du ein Zeitfenster, je großzügiger desto besser, das dir zusagt?
Sören G.
1
Answer
from
2 years ago
@Sören G.
Solange @cb.75 das Zeichen "@" nicht nutzt, wird das auch nicht funktionieren - ohne Zeitfenster...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Danke @Leprechaun2.
@cb.75 zur Erklärung: Wenn du @ + meinen Namen verwendest bekomme ich einen Ping wenn du mir schreibst.
Sören G.
0
Unlogged in user
Ask
from